Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tulb

#1
Geschichten vom Waldesrand 2 / Re: Danke an Alle!
02.November.2021, 12:32:39
Moin moin und auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten. Nach so langer Zeit merkt man erst was da gefehlt hat 😁
Klasse Orga und SL!!! Von mir als einem der wenigen Besucher im Totenreich, das habt ihr grossartig gemacht!!! (Muss eine Sau Arbeit gewesen sein, das hätte viel mehr Besucher bekommen müssen, aber wer will da schon hin)
Auch ein riesen Danke an die zahlreichen NSC, ohne euch und euren Einsatz ist so eine tolle Veranstaltung nicht möglich!!!
Natürlich nicht zu vergessen die Küche, absolute Extraklasse was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!!
Ich hoffe euch alle gesund und munter Pfingsten wieder zu sehen
Mfg Tulb