Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Baron Drake

#1
Danke an alle. Ich habe nun eine Mitfahrgelegenheit.
#2
Moin,

in welchem Lager bist du Johann?

Gruß Drake
#3
Wo hin müsst ihr denn?
#4
Danke Harun für deine Antwort :D.

Da ich nur eine Tasche als Gepäck habe, wäre ich flexibel. Habe eine HVV-Karte und weiß sie einzusetzen.
#5
Moin,

derjenige bin ich. Als Gepäck habe ich nur eine Tasche.

LG
Stefan
#6
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1
11.Oktober.2016, 19:35:51
Klasse ;D
Auch die Horneburger planen mal vorbei zu schauen.
#7
Falkeninsel 7 / Re: suche MFG von Hamburg
04.Juni.2014, 19:18:14
Danke allen, die mir helfen wollten, ich habe eine MFG gefunden und zwar für Freitag.

Also bis dann.

LG
Stefan
#8
Falkeninsel 7 / Re: suche MFG von Hamburg
03.Juni.2014, 22:04:53
Danke Fux, aber das ist etwas spät.
#9
Falkeninsel 7 / Re: suche MFG von Hamburg
03.Juni.2014, 21:51:56
leider etwas schierig. Muss noch bis 16 Uhr arbeiten. Wann wolltest du los?
#10
Falkeninsel 7 / suche MFG von Hamburg
03.Juni.2014, 21:06:13
Hi zusammen,

kann mich jemand ab HH-Barmbek mit nehmen? Meine MFG hat kurzfristig abgesagt. Hab am Freitag Urlaub, sprich ich bin was Zeit angeht flexibel.
Würde gerne so früh möglich los kommen.

Gruß
Stefan
#11
Falkeninseln 5 / Re: Im Nachgange
30.Mai.2012, 21:06:00
Zitat von: Cupa am 30.Mai.2012, 17:09:52
Zitat von: Baron Drake am 30.Mai.2012, 16:06:56

Ach ja die Feen. Ihr seit mit Abstand meine Lieblingsfeen. Es macht einfach Spaß mit euch und manchmal hilft sogar der Baron euch.


Was Cupa auch nie vergessen wird! Es hat wieder sehr viel spass gebracht sich mit den Horneburgern zukappeln... ich hoffe mal das der Status Quo nicht zu lange anhält *gg*

Keine Sorge. Bestimmt nicht.  ;D
#12
Falkeninseln 5 / Re: Im Nachgange
30.Mai.2012, 16:06:56
Moin alle zusammen,

auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für den super Con bedanken. Es war einfach klasse, auch mein Geburtstagständchen der Pilze war einfach super.
Die Kämpfe waren fair und wurden immer anspruchsvoller. Danke an allen NSC die mich verkloppt haben.
Aber auch sonst waren die NSC einfach klasse in ihrem Spie. Habe da denn auch gleic zwei ausgescheckt. ;D
Einen besonderen Dank geht an Karen und der gesamten Orga, dass sie meinen/ Fideas persönlichen Plot so gut umgesetzt haben. Dazu geht auch der Dank an Alex für die geniale Umsetzung des Dämons und von Hass,
Danke an die Miranargh-Spieler für das gewährte Asyl, wenn mal wieder gerade Feen im Horneburger Lager waren.
Ach ja die Feen. Ihr seit mit Abstand meine Lieblingsfeen. Es macht einfach Spaß mit euch und manchmal hilft sogar der Baron euch.
;)
Freu mich schon auf das nächste mal.

Grüße der Baron