Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninseln 6 => Thema gestartet von: Durek Steinbrecher am 02.Mai.2013, 21:07:54

Titel: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 02.Mai.2013, 21:07:54
Norderstedt - Freitag - ab ca. 14/14:30
Habe noch 2,3 Plätze frei.
Treibstofkosten folgen. Je mehr mitfahren, umso billiger wird es für jeden einzelnen^^

Rückfahrt Montag so zwischen 12/14 uhr
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Hereistos am 07.Mai.2013, 01:08:59
Ist das noch aktuell? Ich suche nämlich noch eine MFG. nach Norderstedt werd ich es mit ÖPNV wohl grad noch so schaffen ;)
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 07.Mai.2013, 16:33:17
ja, ist noch aktuell.mit dir wären wir zu dritt und somit sind noch 2 Plätze frei
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Hereistos am 07.Mai.2013, 20:43:01
Überragend!
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Tondrake am 09.Mai.2013, 12:14:51
Wenn noch Plätze frei sind würde ich mich für einen davon sehr interessieren!
Nach Norderstedt zu kommen ist kein Problem... das könnte höchstens der etwas sperrige Stab sein den ich dabei haben würde.
Könnte ich im Zweifel allerdings auch weg lassen wenn es mit dem Platz gar nicht passt.
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 09.Mai.2013, 15:07:48
Platz ist noch frei. meine wenigkeit und der Bruder von einem Freund von mir, haben kein Gepäck, höstens einen Rucksack. bei René weis ich das gerade noch nicht und dein Stab sollte im Caddy kein Problem sein.
15Uhr hole ich euch Norderstedt Mitte, bei der U-Bahn ab
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Tondrake am 10.Mai.2013, 15:56:43
Klasse, werde da sein.
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 10.Mai.2013, 17:39:14
bezgl. Kosten:
fahre mit Diesel. Hin und zurück sind das von Norderstedt aus ca 412Km. Ich verbrauche etwa 7,5L (das schwankt natürlich, ob wir gut durch kommen oder mal wieder einen Wohnanhänger mit gelben Nummernschild linke spur haben^^
Zurzeit sind die Dieselpreis ganz gut, von daher gehe ich mal von eta 1,35€ aus. Das würde dann, laut meiner rechnung, bei 4Insassen, für jeden ca. 11€ betragen.
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Hereistos am 11.Mai.2013, 13:14:45
Achso, Gepäckangabe: ein Rucksack, ca 80l zzgl Waffen. Hält sich also auch in Grenzen ;)
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Tondrake am 13.Mai.2013, 16:55:41
Für mich hat sich etwas anderes ergeben, mein Platz wäre damit wieder frei.
Trotzdem danke das ihr mich mitnehmen wolltet!
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Victor am 14.Mai.2013, 19:11:31
Hey, ich brauche auch noch einen Platz von Hamburg aus. Ist noch einer Frei?
Ich habe nur leider etwas mehr gepäck.
Titel: Re: (Biete) Mitfahrgelegenheit ab Norderstedt
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 14.Mai.2013, 20:40:12
Platz ist noch frei. Gepäck sollten wir unterbringen können. was hast du denn genau?