Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Bla...

Begonnen von Iska, 01.November.2012, 00:40:31

« vorheriges - nächstes »

Xaitan

Sagt mal, warum ist die maximale Spielerzahl eigentlich bei 120?
Der Platz kann doch viel mehr Leute ab?

Harun

Der Platz wohl. Aber die Orga nich. Heißt, wir wollen keinen Großcon organisieren, sondern möglichst noch irgendwie jedem Spieler auch nen Namen zuordnen können. Zeit für Persplots haben. Und ähnliche Dinge mehr. Darum mußten wir da eine Grenze einziehen.

Mordenkainen

Und ich finde die Grenze gut.  :D

Rochus der Alte

120 Leute sind viel...

Und meist braucht es nur EINEN um eine Katastrophe auszulösen.
Ich war ehrlich gesagt immer ein Freund von "Großen Kleincons" .. also am liebsten 10-Täger mit 100 Leuten, oder so.

Aber seit Selfiran/Khumaritenmanöver/Seeteufel hab ich die kleinen Cons schätzen gelernt.
Wenig Spieler, wenig NSC, vieeel Möglichkeiten mal auf einzelne Spieler einzugehen UND sogar die Möglichkeit mit wenig AUfwand Übergroßmeister auch mal leer zu kriegen ^^

Iska

Heute ist Ira gestorben, das schon etwas ältere Meerschweinchen von der ich mir ihren Namen "geborgt" habe, als ich als NSC auf FI5 spontan einen Namen brauchte.
Da hat der Charakter sie doch glatt überlebt... Ich wünschte, es wäre andersherum gewesen.
R.i.P. Ira
25.10.2007 - 18.04.2013
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Thalea

Das tut mir Leid.
Immerhin wird endlich Frühling, da gibts im Meerschweinchenhimmel frisches Gras...

Iska

... und Löwenzahn.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!