Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninseln 6 => Thema gestartet von: Till am 20.Mai.2013, 13:52:46

Titel: Con-Fotos
Beitrag von: Till am 20.Mai.2013, 13:52:46
Moin!
Hier mal meine Fotos, die ich Sa und So gemacht habe.
Sollte sich jemand darauf wiederfinden, der auf keinen Fall dort zu sehen sein will, kontaktiert mich bitte unter till.wallischÄTweb.de und nehme das Foto umgehend heraus.
Es steht euch selbstverständlich frei, die Bilder in Communitys, Facebook etc zu veröffentlichen, auch bearbeitet oder in Ausschnitten, bitte seid dann aber auch so freundlich, einen Hinweis auf den Fotografen zu geben.
Viel Spaß damit:

https://picasaweb.google.com/110152977719768324118/2013_05Falkeninseln6?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMOKkNu0mvC5iAE&feat=directlink (https://picasaweb.google.com/110152977719768324118/2013_05Falkeninseln6?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMOKkNu0mvC5iAE&feat=directlink)
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Iska am 20.Mai.2013, 13:56:07
Wow, das ging ja fix!
Danke!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Till am 20.Mai.2013, 14:27:52
Tja, wenn man keine Freunde hat und zu faul für den Haushalt ist, dann geht sowas schnell!  :'(
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Amhran am 20.Mai.2013, 17:29:13
danke, da sind schöne Bilder dabei :)
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Till am 20.Mai.2013, 17:34:30
Meine Lieblingsbilder (ernst):
- Das Bogenschussprofil von Nagarn
- Das Gottesdienst-Solofot von Katla/Nonne
- Die verwundete Keltin die panisch vom Boden aufschaut

Meine Lieblingsbilder (humoristisch):
- Die ruf-mich-an-Nonne in sexy Haltung am Boden
- der Nachthemd Magus
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Katla am 20.Mai.2013, 21:00:06
Danke!!!! ;)
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Serk am 21.Mai.2013, 13:26:22
Danke für die schönen Bilder.
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Hoppel am 21.Mai.2013, 18:18:45
DANKESCHÖN :-) für die vorzüglichen Bilder
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Asthea am 21.Mai.2013, 19:46:50
Danke für die Bilder! :D
Ich habe mich sogar als Schatten auf drei Bildern gefunden ^^
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Bierde am 21.Mai.2013, 21:49:27
moin, also ich hab nur 19 fotos, alles aus der Archologentisch-sicht und auch nicht grad spektakulär aber ich tu sie mal hier reinstellen tun.

https://picasaweb.google.com/112446132791343271465/Falkeninsel6Pfingsten2013?authkey=Gv1sRgCMqVgtKKpdSWPg

büdde!
Titel: Rrin's Sicht
Beitrag von: Nirr am 21.Mai.2013, 22:48:45
Hallo,
voller Erfurcht betrachte ich die bereits reingestellten Dämonengemälde und füge meine einfachen Betrachtungen hinzu.

https://picasaweb.google.com/116728217806166056614/Falkeninsel_602?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLnelue85IWQDw&feat=directlink

Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Lendjia am 21.Mai.2013, 22:51:28
Schonmal vielen Dank für die tollen Photos! Besonders dangge an Till :)
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Thalea am 21.Mai.2013, 22:56:14
Mein Internet ist derzeit schwer unfreundlich zu mir und weigert sich beharrlich, mich vernünftig Fotos gucken zu lassen. Mennnnoooooo!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: dark-angel am 22.Mai.2013, 15:34:35
Irgendwie wird immer um mich herum fotografiert. Bisher bei über 600 gesichteten Bilder echt "Pech" gehabt. Oder aber ich gebe kein "abknippswürdiges" Bild ab im Auge des jeweiligen Betrachters/Fotografen. Klaas ist jetzt noch meine letzte Hoffnung :/
Würde gerne endlich mal von außen betrachtet sehen, wie die Platte an mir wirkt und was ich da noch ändern kann/muss   ...
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Till am 22.Mai.2013, 15:53:48
Danke für das viele Lob, freue mich, wenn sie euch gefallen!

@dark-angel
Ich weiß leider nicht, wer du bist, kann dir aber sagen, dass ich versucht habe, von möglichst jedem der mir über den Weg lief Fotos zu machen. Wenn diese allerdings zu unscharf/schlecht/whatever waren, habe ich sie ggf. gelöscht. Muss also nicht zwingend an Dir liegen! ^^
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Thalea am 22.Mai.2013, 17:16:45
Nu' mal noch keine Panik hier. ;)
Wir hatten auch einen offiziellen Fotografen, der unermüdlich im Einsatz war. Klaas hat aber so viele Fotos geschossen, das wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir da die Auswahl zu sehen bekommen. Aber wer sich noch nicht verewigt fand, der sollte die Hoffnung noch nicht aufgeben. :)
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Bierde am 22.Mai.2013, 18:06:16
Schoko, das kamerakind Klaas hat dich bestimmt in rüstung geknipst, sahst auch soooo gut aus, auch wenn ich echt zweimal hinschaun muste, kannte dich bis dahin ja nur wäldlerischer gewandung. finde wir sollten dich mal als "dunklen prinzen" (achtung wortwitz) in den plot einflechten.  ;D
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Amhran am 22.Mai.2013, 19:06:59
Danke auch an Nirr für die schönen Fotos!  :D
Titel: Konkurrenz
Beitrag von: Nirr am 22.Mai.2013, 22:48:39
Meine Güte,
wenn ich die Bilder von den Mitstreitern sehe, werde ich mit meinen Kobolden wohl doch noch mal auf die Baumschule gehen müssen.

Tolle Fotos, Danke an Till und Bierde.

Das Hobbit-Epos von Klaas hängt die Stange so hoch, dass ich mir fürs Limbotanzen noch Stelzen anziehen kann.  ;)
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Lendjia am 23.Mai.2013, 09:19:47
Ich feiere Klaas jetzt schon!! DankÖÖÖ!!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Thalea am 23.Mai.2013, 10:31:15
Ein Hoch auf mein endlich funkionierendes Internet! Isch guck mal Foddooooos! *freu*

Und Nachtrag: Man, da sind wirklich schöne Fotos bei! Jetzt freu ich mich noch mehr auf die von Klaas. Danke euch allen fürs Knipsen!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Serk am 25.Mai.2013, 14:17:46
Hatte nur schnell zum sponten NSC Con eine alte, kaputte 8 Megapixel Kamera eingesteckt und kaum geknippst, aber hier die Bilder Direktlink oder wer will über unsere HP.
https://plus.google.com/photos/103865246340342240906/albums/5881881048191344625?authkey=CJfw8rGBheCnxgE

Bierde und Nirr haben gut bestimmte Augenblicke, wie zB die schwarze Messe eingefangen.
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Harun am 25.Mai.2013, 20:13:54
hey, mache ich echt so blöde Gesichter?

*mentale Notiz an mich: Beim blöde-Gesichter-machen mehr drauf achten, dass das keiner fotografiert*
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Cupa am 25.Mai.2013, 20:29:15
Zitat von: Harun am 25.Mai.2013, 20:13:54
hey, mache ich echt so blöde Gesichter?

*mentale Notiz an mich: Beim blöde-Gesichter-machen mehr drauf achten, dass das keiner fotografiert*

keine Sorge, da gibts noch schlimmere *duck und wegrenn* :P
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Thalea am 25.Mai.2013, 20:48:46
Die sind ja süß - einige sehr charakteristische Schnappschüsse dabei!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Moirin am 01.Juni.2013, 21:47:22
Wow, bisher sind schon wirklich schöne Bilder dabei, danke an die Fotografen und besonders an Till, der uns Kelten ein paar Mal erwischt hat (ich bin übrigens die verletzt am Boden liegende Keltin ;)).

Ich habe diesmal gar nicht viel fotografiert und auch nur am Samstag, weil es mir erkältungsbedingt ausgerechnet an dem Wochenende nicht so pralle ging - aber hier sind ein paar Bilder von mir: https://picasaweb.google.com/113272311778830235083/Falkeninsel6?authkey=Gv1sRgCPvQqM_7hvXqVg

So, und jetzt freu ich mich mit auf Klaas' Fotos :)
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Harun am 02.Juni.2013, 12:16:14
hey, sehr schicke Bilder dabei. Besonders das Tamtam am Strand.
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Bierde am 02.Juni.2013, 17:37:04
achjaa... kelten am strand... total toll!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Till am 03.Juni.2013, 20:26:49
@Moirin
Sehr gerne, ich hab auch locker 10 Fotos und gefühlte 10min Wartezeit gebraucht um ordentliche Fotos von dir am Boden hinzubekommen!^^ Hat sich aber gelohnt!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 13.Juni.2013, 06:51:15
Moin,

wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich der Fotos von Klaas? Klaas, geht es dir wieder besser?

Um die Dinge ggf. zu beschleunigen, hier mal ein Vorschlag: Könnte man die ganzen Fotos nicht in eine Dropbox tun? Dann müsste Klaas nicht so viel sortieren, und jeder, der zu dieser Dropbox eingeladen werden möchte, kann einfach eine PM mit der eigenen Mailadresse an den Einrichter schicken. Falls das hilft, biete ich mich auch an, die Dropbox einzurichten und die Freischaltung zu verwalten. (Die Fotos muss dann natürlich immer noch Klaas hochladen....) Könnte das helfen?
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Imivai am 14.August.2013, 15:10:42
Hallo Leute,
Ich habe mir mal die Fotos von Klaas angeschaut und festgestellt, dass die Fotos, die ich gemacht hatte garnicht dabei sind. Somit hier ein sehr verspäteter Nachtrag. Vielleicht interessiert es noch jm. ^^
LG Caleya

https://skydrive.live.com/#cid=E704C4FE89B1BED9&id=E704C4FE89B1BED9%21289
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 14.August.2013, 16:35:28
Herzlichen Dank für die tollen Bilder! Die Bilderserie "Taraxa heilt Korbyn" finden wir natürlich großartig!!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Thalea am 14.August.2013, 17:11:43
Das ist ja ganz schön frech von Klaas. :D
Danke dir!
Titel: Re: Con-Fotos
Beitrag von: Harun am 14.August.2013, 23:15:06
hey, schicke Bilder dabei. Und ich wie üblich mit albernem Gesicht :)