Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Abenteuer in Selfiran?

Begonnen von Priest, 27.Oktober.2014, 23:23:05

« vorheriges - nächstes »

Priest

Ich frage mich schon seit ein paar Monaten ob ich der einzige bin der sich wünscht das mehr Aktion auf der Con gibt?
Ich will nicht sagen das die Con nicht schön war!! Ich hatte sehr viel spaß und freue mich das Corinna und Börge sich so dermaßen viel Arbeit damit machen
Und die OP war der Hammer.

Aber die Herausvorderungen die es auf dem Selfiran 4 gab gefielen mir als Spieler irgendwie besser....

Wie steht ihr dazu?

Iska

Ich freu mich über Action, aber ich muss sie auch nicht unbedingt haben. Ist mir eigentlich egal.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Nach dem S4 gabs gemopper, dass es zu viel war....
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Priest

*schultern zuckt* ich weis... Ich lasse das nächste Selfi auf mich zu kommen! Ich glaube das es seeeehr seeeehhhr lustig wird!

Taraxa Schluckspecht

Ich fand schön, dass es letztes Mal Plot gab.

Mordenkainen

Bißchen mehr Aktion wäre schon gut. Der Wolf hat sich letztes Mal ziemlich gelangweilt daher komme ich diesmal wieder mit altbekanntem. ;)

Priest

Das will ich doch Stark hoffen Dirk!

Chazsmyr

Ich war zwar erst einmal da und mir war auch genug Action so an sich. Allerdings kam mir die Idee, dass es toll wäre krankheitsbezogene Plots zu haben, also durch Krankheiten und Seuchen bedingte Plots, deren Heilung man dann als Gruppe oder Uninfizierte bewerkstelligen muss, forschen, was hilft und an den Erkrankten experimentieren. Das ganze mit dem Wissen, dass bei Nichtgelingen noch mehr Leute bedroht sein könnten. Ich persönlich fände es auch irgendwie witzig, wenn jedes Jahr zu den Heilertagen irgendeine krankmachende Katastrophe passiert. Die Viren und Bakterien können ja genauso oder sogar noch gefährlicher sein als Horden von angreifenden Gegnern.

Tovak

Bedenke dabei, das wir ein Fantasy Setting angelehnt an das Mittelalter bespielen.
Da kennt keiner Viren oder Bakterien und Desinfektion ist Begriff, den nur geistig Kranke nutzen ;)

Auch sind viele Spieler anwesend, die gar nichts mit Seuchen Plots anfangen können. Plot sollte immer so gestrickt sein, das alle Spieler an ihm teilhaben können und nicht nur Chars, die entsprechende Fähigkeiten besitzen.

Mordenkainen

#9
Pest und Krankheiten hatte ich genug auf Mythodea, nein danke brauche ich echt nicht mehr......

Angela

Ganz klar: Keine Seuchen in Selfiran!!!
Sonst treib ich euch alle in den Wald und brenne die Akademie nieder >:(
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Taraxa Schluckspecht

Da geb ich Angela recht. Wenn ihr Abenteuer sucht, kommt in den Chor. ;)

Iska

Ich bring die Trommel mit.

Und falls jemand singende Orks hört... dann hat derjenige zu viel gesoffen. Orks singen nicht.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Niemand hat je einen Ork singen, lachen oder tanzen gehört, gesehen oder sonstwas. Nie, nirgends! 8)

Wg. Abenteuer: Was nettes kleines Unbedrohliches ("Wer hat die Kirschen geklaut?") fände ich okay, muss aber nicht sein. Ich würde gerne mal nen Kräuterspaziergang machen, so ganz in Ruhe mit Buch (ich hab nur diverse unambietige) und probieren und Wirkungen beschreiben.

Priest

Bei dem Speziergang wäre Tanja sofort dabei!