Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Taverne zum Wall di Dyll

Begonnen von steffi, 18.Mai.2015, 00:03:18

« vorheriges - nächstes »

steffi

Moin, Moin, liebe Spieler und Spielerinnen,
Als diesjährige Tavernenwirte freuen wir uns euch als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Neben den obligatorischen Getränken von Met, Bier und Wein,  bieten wir auch Snacks z. B. Sandwiches mit  verschiedenen Belägen,  und frisch gebackene Waffeln mit diversen Toppings an.
Wir sehen uns auf der Insel
Sieglinde Brunisen und Hinni Wagenfeldt


Durek Steinbrecher

Gibt es auch wieder lecker Torte?
Gez. Dimitry Dubrovnik
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Harun

Torte musste dies Jahr leider rationiert werden. Das Tavernenteam ist ein bißchen kleiner als die Jahre zuvor, Tante Emma hat beruflich zu tun.
Aber ich sag mal, wer Zwergenbrot gewohnt ist, kommt mit Waffeln sicher auch gut klar :)