Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Radick

#151
Wir haben hier noch (jeweils) einen Tuner, festplattenrecorder und DVD-Player abzugeben.
Der Tuner ist zu verschenken, die beiden anderen haben eine VB von 10€.
#152
Besser währe es; ich habe da einen Anschlag auf dich vor ;) .
#153
Ich bin das Wochenende leider auf Con, aber den Film müssen wir sehen!
#154
Termine / Re: [14.-16.06.2013] EOL 6
18.Oktober.2012, 13:56:47
Zitat von: Harun am 18.Oktober.2012, 07:32:00
bin ja grad ein bißchen neugierig - gibt irgendwo noch Infos zur Con?
Hmmm, wusstest du eigentlich, dass das Nördliche Sigel ein Forum hat? ;)
http://forum.noerdliches-siegel.de/viewtopic.php?f=45&t=2556
#155
Termine / Re: [14.-16.06.2013] EOL 6
17.Oktober.2012, 23:14:50
Sorry, aber wie schon an anderer Stelle gepostet sind mit 8 Stunden Anfahrt aus Hamburg einfach zu viel.
#156
Falkeninseln 5.5 / Re: Con-Feedback
11.Oktober.2012, 10:32:31
Zitat von: Lothar am 11.Oktober.2012, 03:52:41
Ich bin übrigens der weitere Spieler mit der Meinung , das die SC´s teilweise zu "Statisten" verkommen sind.
Die Con war z.B. eine riesen Spielwiese für "Optimus-Prime"...
Ist im nachhinein auch völlig egal , ich bin da weniger verständing als Herwin.
Ich vermute mal, hiermit soll mein Char gemeint sein.

Kurze Anmerkung dazu:
Den "Witz" mit den Transformern habe ich in den letzten 5 Jahren schon häufiger gehöhrt, also wirst du es vielleicht nicht glauben, aber der "Lange-Weile-Bart" ist länger als jeder Zwergenbart.
Also eine Bitte an alle: Der Charakter wird seid über 12 Jahren bespielt und sorry, aber damals kannte ich die Transformer nicht. Und da IT keiner von den Charakteren jemals etwas von den Dingern gehöhrt haben wird, unterlasst doch solch langweilige Sprüche. Die sind wirklich nicht mehr neu.


Zum Thema Spielwiese:
Ich weiß ja nicht, mit was für einem Char du da warst oder wie deine Einstellung zum LARP im Allgemeinen ist, aber warum hast du nicht mitgespielt? Was hat dich davon abgehalten? Gab es nicht genug (Side-)Plots, so dass für jeden etwas dabei ist?
Und ich lass mir ja vieles Nachsagen, aber ich habe niemanden, der mich angespielt hat abgeblockt.
Ja, mein Charakter ist ein bischen (Größen-)Wahnsinnig, mit einer Gruppe Skaven in einen Dungeon zu gehen, aber hey, ich war wohl der einzige SC, der es bis in Brunisens Labor geschafft hat.
Aber die Chanche dürfte jeder gehabt haben, da ich alle Infos darüber weiter gegeben habe.

Die IT-Sicht meines Chars ist sehr einfach:
Wir haben etliche Fraktionen an dem Ort, die ich alle irgendwie dazu bbringen muss, genau das zu tun, was ich möchte und das ganze so, das möglichst niemand das ganze merkt.
OT muss ich sagen, dass ich nicht viel Intriegenspiel dafür gebraucht habe, da es keinen gab, gegen den ich anarbeiten musste, da sich keine der Mühe gemacht hat, die Spielergruppen zu vereinen.
Der eine oder andere wird mit Sicherheit die Aussage bekommen haben "dass lass mal meine Sorge sein". Da sind zum Beispiel die (MSC*-)Chaoten, die doch andere Interessen hatten als andere Chars.
Der einen oder anderen Spielergruppe habe ich erzählt, dass ich schon dafür sorgen würde, dass die Chaoten sie bei bestimmten Aktionen nicht stören. Keiner hat gefragt wie.
Genauso habe ich den Chaoten gesagt, dass ich einen Teil der Spielergruppen unter Kontrolle habe. Die haben gefragt wie.
Gut, in beiden Fällen war es wohl ein klarer Fall von maßloser Selbstüberschätzung, aber hey, es hat Spaß gemacht und eine starke Behauptung ist immer besser als ein schwacher Beweis.




Lange Schreibe, kurzer Sinn:
Ich hatte viel Spaß auf der Con.
Wer den nicht hatte, hat einfach etwas Falsch gemacht, da es genug Angebote gab.




*MSC=MitSpielenderCharakter
#157
Keine Sorge; wir hatten auch schon Nurgle-Anhänger in der Akademie...
#158
Hey, solange ich das Kommando über die Wache habe (bzw. hatte), ist immer der eine oder andere Wachsoldat mit in die Akademie gekommen!
#159
Selfiran 4 / Re: Vorträge
26.August.2012, 18:23:56
Zitat von: Priest am 24.August.2012, 23:19:27
ja Geilo!!! Optimus und ich müssen ja noch am Arvidspezial feilen!
Oh, Ja!
Wie währe es mit "liebe deinen Nurgling" ;) .
#160
Angst? ;)
#161
Zitat von: Vaskur am 04.April.2012, 19:43:20
Vor mit hat keiner was zu befürchten, so lange er nichts hat, was ich will oder mir im Weg steht oder gefährlich wird XD
Hmm, Dinge die Gefährlich sind?
Die habe ich genug:
- gefährliches Halbwissen,
- blöde Ideen,
- die Überredungskunst, andere von diesen Ideen zu überzeugen,
- ...



Zitat von: Harun am 05.April.2012, 09:48:04
Drum lautet deren Motto ja auch oft genug "Wir sind die guten, nicht die netten" :-)
Erschreckend, aber war, oft genug bin ich eher einer von den netteren, aber definitiv keiner von den guten...
#162
Hey, mein Chaos ist nicht Chaotisch-Böse sondern Pragmatisch-Eigen.

(Warum sollte man jemanden Umbringen?
Sie/Ihn/Es vom waren Glauben zu überzeugen ist viel effektiver...)
#163
Zitat von: Vaskur am 28.März.2012, 13:54:34
Also mit möglichen Verbündeten wärs ja doch möglich zu kommen, aber, wenn das jetzt so bleibt, und wir tatsächlich nur bei 3 Chaoten bleiben, dann sattle ich wahrscheinlich auch auf Barbar oder Krieger um...
Obwohl, wenn sich die SC untereinander die Köppe einschlagen, dann haben die NSC leichtes Spiel

Es gibnt immer einen Chaotnm mehr vor Ort als man denkt....
#164
Ich ahne es, ich werde seeehhr viel Spaß haben. Und ich werde keinen Plot brauchen...