Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Drachenfest 2017

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 09.Januar.2017, 16:11:04

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Hallo Leute,

fährt eigentlich irgendwer 2017 aufs Drachenfest? Wir haben uns - vielleicht unvorsichtiger Weise? - Tickets gekauft, nun aber festgestellt, dass wir bislang von niemandem wissen, der / die auch hinfährt...

Tacheles

Fahre 100%ig hin.
Lager noch unklar.
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Elja

Moin,

ich fahre auch auf das Feste der Drachen, Lager ist jedoch unklar.

IT bin ich vermutlich in der Gilde der Magie zu finden sein.. ;)

FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Taraxa Schluckspecht

Bezüglich des Lagers wissen wir auch noch nicht, wo wir hinwollen. Ich plotte gerne und hoffe auf nette Leute / Atmosphäre; Kämpfe sind mir nicht so wichtig. Lasst uns mal beizeiten kommunizieren, ich kenne mich da noch nicht so aus.

Burbor

Unsere Gruppe ist auch auf dem DF.
Goldenes Lager

Gurn

Ich bin dabei im OCL (Orklager)

Alessariel