Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Im Nachgange

Begonnen von Harun, 28.Mai.2012, 21:44:15

« vorheriges - nächstes »

Jingo

Zitat von: myriel am 29.Mai.2012, 18:08:29

- die Erdbeeren sind nur für den Geschmack - es war großartig in den Gesichtern zu lesen, wie nach und nach bei uns der Groschen fiel


Und ich hab noch beim suchen im Wald gewitzelt "Pass auf die Erbeeren sind bestimmt nur für den Geschmack" und wir haben alle gelacht.
Ich hab's leider am Ende nicht mitbekommen, daß dem wirklich so war aber ich hätte am Boden gelegen!

Baron Drake

Moin alle zusammen,

auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für den super Con bedanken. Es war einfach klasse, auch mein Geburtstagständchen der Pilze war einfach super.
Die Kämpfe waren fair und wurden immer anspruchsvoller. Danke an allen NSC die mich verkloppt haben.
Aber auch sonst waren die NSC einfach klasse in ihrem Spie. Habe da denn auch gleic zwei ausgescheckt. ;D
Einen besonderen Dank geht an Karen und der gesamten Orga, dass sie meinen/ Fideas persönlichen Plot so gut umgesetzt haben. Dazu geht auch der Dank an Alex für die geniale Umsetzung des Dämons und von Hass,
Danke an die Miranargh-Spieler für das gewährte Asyl, wenn mal wieder gerade Feen im Horneburger Lager waren.
Ach ja die Feen. Ihr seit mit Abstand meine Lieblingsfeen. Es macht einfach Spaß mit euch und manchmal hilft sogar der Baron euch.
;)
Freu mich schon auf das nächste mal.

Grüße der Baron

Cupa

Zitat von: Baron Drake am 30.Mai.2012, 16:06:56

Ach ja die Feen. Ihr seit mit Abstand meine Lieblingsfeen. Es macht einfach Spaß mit euch und manchmal hilft sogar der Baron euch.


Was Cupa auch nie vergessen wird! Es hat wieder sehr viel spass gebracht sich mit den Horneburgern zukappeln... ich hoffe mal das der Status Quo nicht zu lange anhält *gg*
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Rheanna

Vom eigentlichen Plot habe ich nicht viel mitbekommen, ich habe lediglich versucht mich der Pilz- und Spinnenangriffe zu erwehren, Sarai interessiert sich weder für Natur noch für Musik  ;) Zudem waren wir mit jeder Menge eigenen Plänen und Ideen angereist, die ähnlich wie jede orgaseitige Plotplanung den Erstkontakt mit den Spielern - uns selbst - nicht in jeder Hinsicht gut überstanden hat, was uns intern sehr stark beschäftigt hat Dennoch hatte ich sehr viel Spaß, das Gelände ist der Hammer!!!

Meinen ganz besonderen Dank an die Orga, vor allem Karen, Küggi und Börge die sich mit sehr viel Einsatz und sehr liebevoll um uns gekümmert haben als ich unseren selbst mitgebrachten Personal Plot so an die Wand gefahren hatte!!! Nachts nach der Endschlacht noch ein großes Drama im Traumraum aufzuziehen nur für uns kann man von niemandem erwarten, und es war wirklich ganz großes Kino. Schön, dass Sarai jetzt doch nicht allein abreisen und die Gruppe verlassen musste! Danke Karen für das intensive Spiel!

Besonders liebe Grüße auch an die Tavernencrew, ich hoffe ihr habt bemerkt dass ein Großteil des Pampigseins IT war - wenn es auch morgens nicht sehr schwer zu spielen war... Ihr habt mich immer wieder rausgehauen weil ich jedesmal mit einer solchen Begeisterung empfangen wurde und zum Lächeln gebracht werden sollte wenn ich wieder einen Kaffee holte, dass ich einfach gar nicht mehr böse gucken KONNTE... Nach kürzester Zeit ungefragt jedesmal einen doppelten Kaffee im großen Becher zu bekommen hat euch mein Herz zufliegen lassen  :-*

Ich hätte gern mehr mit den Feen gespielt, die ich ja mit Rheanna schon auf dem Zeitenwandel kennen- und lieben gelernt hatte, toll dass ihr mich mehrfach so bereitwillig bei euch aufgenommen, versorgt und bekümmert habt!

Baron Drake

Zitat von: Cupa am 30.Mai.2012, 17:09:52
Zitat von: Baron Drake am 30.Mai.2012, 16:06:56

Ach ja die Feen. Ihr seit mit Abstand meine Lieblingsfeen. Es macht einfach Spaß mit euch und manchmal hilft sogar der Baron euch.


Was Cupa auch nie vergessen wird! Es hat wieder sehr viel spass gebracht sich mit den Horneburgern zukappeln... ich hoffe mal das der Status Quo nicht zu lange anhält *gg*

Keine Sorge. Bestimmt nicht.  ;D

Taraxa Schluckspecht

Wir spielen auch immer wieder gerne mit euch wundervoller Feenschar, auch wenn Korbyn traurig war, dass er diesmal nichts Ekliges zu essen bekommen hat. Aber natürlich macht das Ganze noch mehr Spaß, wenn man Sozialslalom zwischen Feen und "dem Baron und der Furie" (O-Ton Feen) fahren muss. Ganz abgesehen von flegelhauft zaubernden (zauberhaft flegelnden?) Faunen...

Cupa

Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 30.Mai.2012, 22:17:48
Wir spielen auch immer wieder gerne mit euch wundervoller Feenschar, auch wenn Korbyn traurig war, dass er diesmal nichts Ekliges zu essen bekommen hat. Aber natürlich macht das Ganze noch mehr Spaß, wenn man Sozialslalom zwischen Feen und "dem Baron und der Furie" (O-Ton Feen) fahren muss. Ganz abgesehen von flegelhauft zaubernden (zauberhaft flegelnden?) Faunen...

Dabei gab es so viele leckeren Köstlichkeiten aus der Feenwelt... und wer würde denn Furie sagen und oder zaubern, geschweige denn ein flegel sein *hust*
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Swordmaster

#22
Meine 2 Cent zu dem Ganzen:


Es war toll. Aber da erzähle ich nichts Neues. Mir ging es ähnlich wie Meril, dass ich dem ganzen Plot recht skeptisch gegenüberstand, und bis auf eine Ausnahme habe ich mich auf menschliche Rollen beschränkt: der Lagermeister Artwald Hammersson (von dem haben wohl nur wenige Spieler überhaupt was mitbekommen, da ihm am Samstag bei einem missglückten Entführungsversuch die Kehle durchgeschnitten worden war - kann das sein, dass das Sarai war?), einer der Skandmarker, ein Pilzsammler bei der Aktion im Sechs-Winde-Lager sowie in der Endschlacht ein besporter Pilzsammler. Nur ein einziges Mal war ich ein Pilz, aber bei der "Doppelte Portion 'Aufs Maul' mit Sahne und Kirschen" musste ich einfach dabei sein.

Aber ich hatte immer sehr viel Spaß. Die Sechs Winde waren teilweise IT echt fies, sodass ich mich eigentlich glücklich schätze, beide Begegnungen überlebt zu haben. Hat mir jedenfalls großen Spaß gemacht, euch zu bespielen. Großartig fand ich auch den Aufmarsch der übrigen Spieler, als die Skandmarker ihr Ultimatum stellten - zu dem Zeitpunkt war sich keiner von uns sicher, auf wessen Seite ihr überhaupt stehen würdet, weshalb selbst die Sechs Winde klein beigaben... Unter den Spielern allgemein sind mir nur sehr wenige negativ aufgefallen, aber der ein oder andere darf nach dem 20. Treffer ruhig mal zeigen, dass er getroffen wurde.


Die Mit-NSCs haben einfach nur gerockt! Gerade als wir am ersten Abend die Pilzsammler zusammengestellt haben, die dann auch den Rest des Cons als echte Einheit fungierten (Danke nochmal an Iska, Harkon und "Simai" - ihr wart meine besten Leute!). Mit Meril habe ich leider gar nicht soviel ausspielen können, aber dafür hat ja auch unser Gesandter überlebt! ;) Die Tavernencrew war auch allererste Sahne, ich habe mich echt wohl bei euch gefühlt (aber Feilschen mit Tante Emma um die Pacht ist ein Knochenjob!). Ach ja, besonderer Dank an Harkon, Riagan und Aratan, dass sie bei meiner "Selbstmord-Aktion" dabei waren. ;)


Die Küche: Von uns nach einiger Zeit in Hobbit-Küche umbenannt, was eigentlich schon alles sagen sollte. Nicht nur dass ich nie hungern musste, ihr habt sogar meine Verdauung wieder hinbekommen. Danke!


Die SL: Gestresst wie immer, aber doch immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Auf jeden Fall habe ich auch viel gelacht.


Der Plot: Bis Samstag nachmittag war ich mit meinem eigenen Kram beschäftigt, sodass ich keine Ahnung hatte, wie es derzeit um den Plot stand. Am Sonntag war ich dann hauptsächlich damit beschäftigt, die Festrollen zu fragen: "Lebt ihr noch?" Dass es die Spieler dann doch noch geschafft haben, die Geschichte zu einem Ende zu bringen - und dass die Endschlacht sogar noch im Hellen stattfinden konnte - finde ich großartig!


Fazit: Nächstes Mal Falkeninsel bin ich als NSC dabei! Auf jeden Fall!

Durek Steinbrecher

Was soll man anderes sagen außer....FFFÜÜÜTTTT.
tja, schade, das wir keine Championgs hatten, als Geioselaustausch, aber die Con war dochr recht nett und lustig.
Mir kamen die Pilze anfangs als Gegner doch etwa....albern vor.
Froh war ich, als dann am Samstag, die Katze Pfeffer kurz auftauchte. Ärgerlicherweise hatte die Gruppe um Tappen, leider soviel zu tun, dass ihr selber das spielangebot, als Katze fehlte und mich dann leider wieder alleine unter diesen ganzen menschen zurück lies.
Pfeffer und ich hatten auch erst gedacht, das wir irgendwie mit den Feen ins spiel kommen könnten, aber da tat sich lieder auch wenig.

Was sich sehr gut bewährt hat war unser super häftig Artefakt, das kannte später auch die SL....
unser Schokoladen-Grill-Fondü
Damit kann man sogar Dämonen aller art dressieren ;D

Freue mich auf jedenfal schonn auf Falkeninseln 5.5, Durek und die anderen Zwerge müssen die Mine schließen
Und auf Falkeninseln 6 wird Denroth dann wieder sein unwesen treiben
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Rheanna

Zitat von: Swordmaster am 30.Mai.2012, 22:58:49
der Lagermeister Artwald Hammersson (von dem haben wohl nur wenige Spieler überhaupt was mitbekommen, da ihm am Samstag bei einem missglückten Entführungsversuch die Kehle durchgeschnitten worden war - kann das sein, dass das Sarai war?)

8)

Ich fand diese Aktion sehr cool, weil ich so schön an meinen versteckten Dolch kam und der uns nachgeschlichene Heinrich von euch erst bemerkt wurde als es zu spät war, ich hoffe für euch war das auch okay wie es gelaufen ist (der zu heftig angesetzte Kehlschnitt bei unserem letzten Gefangenen tat mir sehr leid, aber das konnten wir ja schon klären). Ein bisschen schade dass bei uns das Adrenalin so hoch stand dass wir euch alle komplett platt gemacht haben statt euch noch ein bisschen "nachdrücklicher" zu befragen, dabei macht das Sarai so gerne...  ;)

Käffke

Ui... Uiuiuiuiuiuiui...uiui!

Vielzuviele Eindrücke um alles zu verpacken, aber ich versuchs mal:


Plot: Hat mich nicht so mitgerissen, muss aber auch dazusagen das Ich mit meinen eigenen Dingen genug ausgelastet war. ^^ Muss allerdings noch loswerden, dass ich die Pilze vielvielviel zu nervig fand. Mein Drogen-High-Ich-bin-ein Pilz-Rausch war allerdings äußerst amüsant!  ;D

Pers-Plot:  :( :) :o :-\ 8) ... dass beschreibt so ungefähr Theybens gemüt über die con. DANKE EUCH ALLEN !!!!!! *KNUDDEL*  Aber dass ihr Theybens (und meins) allererstes Ritual habt schief gehen lassen ... das wurmt Theyben schon echt, er hat sich so mühe gegeben!!!   :P


SL: Was gibts groß zu sagen: Ich liebe euch und das was ihr tut, und ihr wisst das!  :-*

NSC: Die verteilten Rollen wurden, soweit ichs gesehen habe sehr gut gespielt!


Mein Lager: Danke, danke und nochmal Danke! Ich weiß warum ichs immer wieder mit euch tue!  ;)

Sonstige Spieler/Gruppen: Die Feen haben mich begeistert! Superschöne Darstellung, leider 0 Zeit um euch mal anzuspielen.

Sonstiger Dank: Stefan und Nils, sowie deren Gruppe! ; Nils E.; Don Alonso; Allen die am HassMahr-Ritual mitgewirkt haben, war Klasse!!!!; niemand hat versucht Theyben aufgrund seiner Rasse oder dass er von Dämonen verfolgt wird umzubringen oder ähnliches ... überraschend... und das wo ers diesmal fast jedem erzählt hat  ::)

Schlecht: Füüüt; Ich konnte die Feuershow net sehen; .oO(OMG SIE HABEN DOCH NICHT WIRKLICH DARL GETÖTET Ô.O); Erstes Ritual und ein Dämon schaut vorbei; Ich konnte meine Klauen an niemandem wetzen  :'( ;


Super super super!!! Ich freu mich schon auf den Falkeninsel 6- Con!!!!! (Hoffentlich erlebt Theyben den auch!  :'()
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Alessariel

Erstmal kommt ja wohl FI 5.5, mein Bester. Jahr und Tag, nicht vergessen.
Tut mir leid, dass wir Dein erstes Ritual so ein bißchen in die Hose gehen lassen mussten, wobei es ja nicht ganz gefumbled hat, immerhin hast Du ja einen Mondgeist beschworen gekriegt.
Aber dass der Dämon ein Auge auf Dich hat und es merkt, wenn Du plötzlich per Ritualkreis von seinem internen Radar verschwindest, nun ... das hättet ihr Euch doch denken können, oder?
Naja, jeder Anfang ist schwer, und ich hoffe mal, dass die beiden darauffolgenden Szenen eine adäquate Entschädigung waren. :) Ich jedenfalls hatte viel Spaß an der Sache, mal wieder, ich oller Sadist. ;)

Käffke

ach mal ehrlich... wenn ich nicht drauf stehen würde mich von euch quelen zu lassen, würd ich wohl kaum auch noch geld dafür bezahlen  ::) ;D
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Swordmaster

Zitat von: Rheanna am 31.Mai.2012, 19:20:00

8)

Ich fand diese Aktion sehr cool, weil ich so schön an meinen versteckten Dolch kam und der uns nachgeschlichene Heinrich von euch erst bemerkt wurde als es zu spät war, ich hoffe für euch war das auch okay wie es gelaufen ist (der zu heftig angesetzte Kehlschnitt bei unserem letzten Gefangenen tat mir sehr leid, aber das konnten wir ja schon klären). Ein bisschen schade dass bei uns das Adrenalin so hoch stand dass wir euch alle komplett platt gemacht haben statt euch noch ein bisschen "nachdrücklicher" zu befragen, dabei macht das Sarai so gerne...  ;)


Vor allem, da ihr jetzt wahrscheinlich nie erfahren werdet, was hinter der ganzen Aktion steckte... wobei, vielleicht doch. Denn Gerüchten zufolge wurde Artwalds Leiche nie gefunden...

Die Aktion ist komplett auf meinem Mist gewachsen, und auch wenn es bei Weitem nicht so lief wie geplant, fand ich den Ausgang auch echt gelungen. Vor allem dein Kehlschnitt bei wir war absolut perfektes Timing - genau in dem Moment, als ich abgelenkt war. Sonst hätten wir uns womöglich gegenseitig getötet. Jedenfalls werde ich so schnell keine NSC-Aktion mehr anführen, bei der die Beteiligten überleben möchten.

Nur ein bisschen neugierig bin ich schon: Wann habt ihr denn argwöhnt, dass es eine Falle ist?

Rheanna

Hmmm... eigentlich ziemlich bald. Es war völlig abwegig dass die Alchemistin im Wald irgendwas mit mir besprechen wollte, es war alles geklärt. Deshalb haben sich auch von Anfang an unsere Leute bereit gehalten um hinterherzugehen. Leider war ich nicht schnell genug mit dem vorher abgesprochenen dich-entwaffnen weil die drei anderen von deinen Leuten zu unübersichtlich über die Lichtung verteilt waren aber es hat ja grad noch gereicht...

Ja, schade, ich hätte gern gewusst was es sollte, das haben wir ein bisschen verbockt, aber da wir nicht wussten ob nicht gleich noch fünf andere aus dem Wald springen würden mussten wir kurzen Prozess machen... Wir hatten sowas vermutet wie "die Pilzsammler wollen neue Pilze oder neue Infizierte, deshalb locken sie Beutefutter in den Wald", jemand anders sprach später von Sklavenhändlern, was die Geldmenge die ihr bei euch hattet erklären würde, aber wer weiß...

Es tut mir sehr leid wenn wir Charaktere getötet haben die eigentlich hätten überleben sollen, das mache ich gar nicht gerne... Wir hatten allerdings durchaus ein massives Gefühl von Bedrohung, ich zumindest hatte ziemlichen Streß dass das trotz super Plan tierisch nach hinten losgeht!