Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Taraxa Schluckspecht

#106
Termine / Re: Halle der Stimmen: 14.-17.04.2016
28.Dezember.2015, 08:01:59
Regesbostel, nicht allzu weit von HH entfernt.
#107
Termine / Re: Halle der Stimmen: 14.-17.04.2016
20.Dezember.2015, 19:57:18
Na, dass du mitkommst, will ich doch schwer hoffen! (bzw. ich freue mich, wenn du mitkommst, aber du bekommst die Einladung natürlich auch so...)

Sonst noch Freunde des Singens, Tanzens und Abhängens dabei?
#108
Termine / Halle der Stimmen: 14.-17.04.2016
14.Dezember.2015, 07:07:58
Die Bardenakademie Halle der Stimmen öffent, wie jedes Jahr, ihre Pforten zum Tag der offenen Tür. Auch für Nicht-Barden, die sich gerne an Musik und Tanz, gutem Essen und netter Gesellschaft erfreuen oder sich freuen, ein paar Tage lang garantiert nicht angegriffen zu werden, ist der Con gut geeignet.

Das Ganze ist eine Einladungsveranstaltung; wer aber gerne eingeladen werden möchte, möge mich kontaktieren.
#109
Falkeninsel 8 / Re: Fotos Falkeninsel 8
15.November.2015, 10:54:12
Schönen Dank für die Bilder - freut mich, dass unsere Banner gefallen haben!
#110
Das ist schade - sagt Bescheid, wenn es wieder losgeht!
#111
Hallo Arkisha,

wie schade, tut mir leid für euch! Ich kenn das Gefühl, Leute wollen sich nicht rechtzeitig festlegen, melden sich nicht an etc.. Ich bin an dem Termin beim großen Tanzball in Düren, hab mich also deshalb nicht angemeldet, wollte aber, um dem allgemeinen Trend der Unverbindlichkeit mal entgegensteuern, uns wenigstens für Februar ordnungsgemäß anmelden. Wo geht das?

Liebe Grüße

Anja
#112
Termine / Re: 26.11.2016: Tanzball 2016
22.Oktober.2015, 21:50:45
Das ist nächstes Jahr, also noch viel Zeit, es sich zu überlegen!
#113
Termine / 26.11.2016: Tanzball 2016
20.Oktober.2015, 10:03:50
http://www.dertanzball.de/joomla/index.php/rahmendaten/tanzball2016

Der Tanzball 2016 in Wuppertal wird bestimmt etwas ganz Besonderes (größter historischer Ball Europas etc.). Noch gibt es Karten für 50,- über Startnext: https://www.startnext.com/dertanzball

Vielleicht sehen wir uns dort ja...
#114
Falkeninsel 8 / Re: Fotos Falkeninsel 8
16.Oktober.2015, 18:53:49
Wow, Fotos - vielen Dank, Thalea und Nirr (auch deine Bilder kannte ich noch nicht, Nirr...).

Und es soll noch mehr geben? Das ist fein. Vielleicht hat mich ja doch irgendwer mit Ekel-Make-Up nach Kontakt mit Mama-Alge fotografiert? Ich habe nämlich gar nicht so recht gewürdigt, wie schlimm ich aussah...
#115
meld
#116
Termine / Re: Umzug (der letzte)
11.August.2015, 06:28:26
Wir sind auch auf einem Con, und von OL aus ist es uns auch leider zu weit.
#117
Nachdem der erste Termin wegen Mini-Bardenschüler-Con und der dritte wegen Tanzball nicht geht (immer dieser Con-Stress....) möchten wir zu diesem Termin gerne kommen. Wo können wir uns denn anmelden?
#118
Termine / Re: Südspitze 4 - wer zeltet?
25.Juni.2015, 19:50:46
Dann stellt eure Plane doch neben unsere - dann hab ich's mit der Harfe nicht so weit!

(Oder seid ihr jetzt auch unter die Kulturophoben gegangen?)
#119
Termine / Re: Südspitze 4 - wer zeltet?
25.Juni.2015, 06:41:56
Okay, ich sehe ein, ihr zeltet alle nicht, weil ihr schon vorher wusstet, dass es regnen würde! ;)

Falls sich aber ein paar Leute Stühle mitbringen und die unter unsere Plane stellen möchten - da wäre noch Platz.
#120
Termine / Südspitze 4 - wer zeltet?
18.Juni.2015, 06:21:20
Moin,

ist noch jemand auf der Südspitze 4 als Zelter/in angemeldet und hätte Interesse an einem gemeinsamen Lager?

LG Taraxa & Korbyn