Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tiodes

#1
Dr. Dr cornelius Stirk ist ebenfalls anwesend und wird das graue Lager mit seiner Anwesenheit bereichern.
#2
.. langsam ist es unlustig
#3
Ich suche wie gesagt noch einen Platz für die Rückfahrt am Montag. Dabei: meine wenigkeit und eine große Reisetasche
#4
Donnerwoch mit Henning und Börge.. zug,... hrmm.. muss man mal sehen... wegen Glasgeschirr. Oder ich muss mich einschränken :)
#5
Moin moin und Hallo :) Ich bräuchte nur für den 25, den Montag eine rückfahrgelegenheit nach Hamburg die eventuell auch etwas mehr Equipment unterbekommen kann ( eine Kiste und eine große Reisetasche*

Vielen Dank im vorraus :)
#6
Erm... *Bilder mit Bilderramen anlockt*

Puuuut putputput... nicht so scheu.
#7
Ich bin mit Mb auch um 10 da :)
#8
Klingt gut. Ich werde wohl dabei sein :)
#9
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Re: Danke
08.Oktober.2014, 21:35:40
Vielen Dank, Gaukler und Wilfried :)

Ich habe mir größte Mühe gegeben, den guten Dr. Stirk so unsymphatisch wie möglich rüberzubringen und hoffe, das ich die düstere Atmosphäre durch seine Schrulligkeit nicht gestört habe.

Und wie schon gesagt... gerne wieder mit euch allen. :)
#10
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Re: Danke
07.Oktober.2014, 23:13:01
Soo. Nun gibbets auch meinen Senf dazu :)

Ich fasse mich kurz und Schmerzlos: Der Con war einfach für mich ein voller Erfolg.

Ganz grosser Lob an die Sl, Nsc und spieler.

Das wars :)
#11
Hiermit bestätige ich:
_______________________________

den Erhalt durch:
_______________________________
mit der authorisation der Universität zu Gallheim hergestellten Produkten.

Ich wurde über das/die Produkt(e), die dazugehörige(n) Gebrauchsanweisung(en),sowie den allgemeinen Hinweisen aufgeklärt und habe diese Verstanden.

Durch meine Unterschrift bestätige ich:
_______________________________
den Erhalt der/des Produkts(e), den/der dazugehörige(n) Gebrauchsanweisung(en) sowie den allgemeinen Hinweisen.
Diese Unterschrift tätige ich bei voller Geistigen Gesundheit, mit meinem freien Willen und/oder purem Leichtsinn.

Unterschrift, Bild, Körperflüssigskeitsprobe, Pfotenabdrück oder Kreuze bitte hier:







__________________________________________________________
#12
Allgemeine Hinweise der Akademie zu Gallheim

Den Gebrauchsanweisungen zu den Produkten ist !UNBEDINGT! Folge zu leisten.

Die Einnahme unserer Produkte bei Schwangerschaft sollte vermieden werden.
Ebenso bei Besessenheit, Zeit und/ oder Dimensionsreisen etc.
Wechselwirkungen mit anderen Reagenzien oder Magie sind nicht ausgeschlossen.
Unerwartete Neben- sowie Wechselwirkungen sind aufzuzeichnen und mit einer Körperflüssigkeits-, Haut-, Haar-, oder Organprobe umgehend an die Universität mit beilage der Gebrauchsanweisung zu senden.

Die Universität zu Gallheim und der im Namen der Universität beauftragte Hersteller distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Haftung bei nichteinhaltung der allgemeinen Hinweise, den Gebrauchsanweisungen, unvorhergesehenen und vorhergesehenen Neben- und Wechselwirkungen sowie deren Folgen.
Dies beinhaltet Durchfall, Blind- und/oder Taubheit, Zuckungen, Übelkeit, Zahnausfall und Verfärbung, Haarwachstum an üblichen und  besonders an unüblichen Stellen, geistigen Schäden jeglicher Art, Mutation permanenter und bleibender Natur, Im-\ Explosion, Kolleteralschäden, Organversagen, Abfall von Körperteilen, Geschlechtsumwandlungen, zufälligen Zeit- und/oder dimensionsreisen, Körper oder Geistübernahmen, Todesfällen sowie sämtliche hier nicht weiter aufgeführten Wechsel und/oder Nebenwirkungen.
Desweiteren ist die Ware vom Umtausch generell ausgeschlossen.

Diese allgemeinen Hinweise sowie die Gebrauchsanweisungen dürfen unter keinen Umständen ohne schriftliche Genehmigung nach einer schriftlichen Anfrage in 6facher Ausfertigung (die eine fundierte Begründung, warum eine Kopie von nöten ist, beinhalten sollte) sowie einer Bearbeitungsgebühr von 2 Silberlingen vervielfältigt oder verändert werden.
Bei einem Verstoß gegen dieses Verbot nimmt sich die Universität zu Gallheim (entweder direkt oder in Vertretung durch den Hersteller) das Recht heraus, die Ware soweie die Gebrauchswanweisungen zurückzufordern.
Zu diesem Zwecke hat der amtierende Erzlektor der Universität Dr. Alch Dr. Mech Dr. Bio Dr. Nek
Hubertus Torxdreh den Einsatz von unnötiger Gewalt (Einsatz von Magie, Sprengstoffen, Söldnertruppen, Belagerungsmaschinen, beschworenen Wesenheiten, Vogonische Gedichte etc)
AUSDRÜCKLICH GENEHMIGT!
Die unerlaubte Analyse unserer Produkte, zwecks Verfielfältigung, Ergänzung und/oder Neugier ist ebenfalls an die oben genannten Bedingungen gebunden.
Zusätzlich sind die Tränke alchimistisch Gesichert, was zu höchst interessanten Effekten bei einer unerlaubten Analyse führen kann.

Wir, die Universität sowie der durch dieselbige authorisierte Hersteller wünschen ihnen viel Vergnügen und Freude mit unseren Produkten und bitten um Weiterempfehlung.
#13
Dieser Fleck wirft einige Fragen auf  ???
#14
Von draußen hört man in regelmäßigen Abständen 3 Geräusche... ein stampfender Schritt, dicht gefolgt von einem trockenen Klacken, dem sich ein Schlurfen anschließt.
Nach einer geraumen Zeit, wird die Tavernentür mühsam aufgestoßen und ein Mann, der sich auf einem Gehstock stützt, betritt humpelnd den Schankraum. Wache, misstrauische Augen blitzen unter dem schwarzen Schlapphut, auf dem 2 Kerzenstummeln befestigt sind, hervor... blicken suchend herum, bis sie an der Theke hängenbleiben und der Herr sich zu ihr begibt.

Er nestelt an seinem Gürtel, um ein Horn zu lösen... dieses ans Ohr gepackt, ruft er nach dem Wirt:

"Eh, Beidlschneider, host mi? Gib mia mol a Humpn fua meine trockene Kehln. Host mi vastandn?"
#15
Ich wäre auch gern dabei, aber eher Abends, das ist bei mir Jobmäßig sonst echt schwierig.

Glg