Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tiodes

#16
I bi oan Jackass- Deckadenzler^^
#17
Falkeninsel 7 / Re: Danke!
12.Juni.2014, 13:08:14
Auch von mir ein ganz großes Danke :)

Wir Archeolügner hatten ja einen echten Sahneplatz erwischt (grandiose Aussicht aufs Meer, Plotkreis in der Nähe) und hatten, zumindest für meinen Teil sehr viel Spaß :)

Ganz großen Dank an all die Gelehrten, die mit meinem Kollegen Dr. Bloomkohl die Schriften übersetzt haben und an die Holzapfels, die doch für einigen Spaß sorgten^^

Auch an Noomi und die Sigmariten schöne Grüße. Gerne Wieder und ich habe garantiert noch mehr fragwürdige Schriften ;)

Auch der Rest der spieler war großartig. Von glaubhaften Hobbits über (nicht ganz so) edle Ritter war alles schön gespielt :)

Riesenlob an die Mitnscs und die Orga, ihr habt einen Echt guten Job gemacht.

Oh und ich verneige mich huldvoll vor der Küchencrew, die wahre wunder bewirkt haben und uns gut versorgten :)

Also, ich hoffe man sieht sich wieder.

Glg Sven aka Dr. Dr. Cornelius Stirk
#18
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
12.Juni.2014, 13:01:47
Dr. Stirk ist mit von der Partie
#19
Termine / Re: Nordcon 13. - 15.06.2014
11.Juni.2014, 21:17:08
nun, ich bin robust und solange davor und danach grnug wasser zum abkühlen da ist, mach ich mir da keine sorgen :)

jackasslarper 4ever *lacht*
#20
Termine / Re: Nordcon 13. - 15.06.2014
11.Juni.2014, 13:13:28
ich biete mich für den golem an :)