Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit 3 - Gewandungspremiere Mittwoch 10.12.2014 - 21 Uhr

Begonnen von Gwaew-gedo, 25.August.2014, 23:08:43

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Hallo liebe Hobbit-Freunde,
ich habe inzwischen die Bestätigung vom UCI-Mundsburg bekommen, dass wir dort wohl unter ähnlichen Bedingungen eine Gewandungspremiere machen können wie im Cinemaxx.

Ich habe beschlossen, zu wechseln, da die Kommunikation mit dem Cinemaxx letztes Jahr sehr dürftig war (und das wohl nur durch Intervention beim Chef überhaupt geklappt hat). Die erste Mail vom UCI wirkte hingegen sehr kompetent.

Hobbit 3 (nur 3. Teil)

Mittwoch 10.12.14 - 21 Uhr

UCI - Mundsburg

Kosten 8 €

Treffen ca. 19.30-20 Uhr - IN GEWANDUNG.

Anmeldung:

http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=181

Teilnehmer (60):

Angemeldet:



Frank Gan



Angemeldet und gesichert:


1. Börge Pfl.
2. Henning Dit.
3. Thorsten Lin
4. Annika Kle
5. Leon Häg
6. Heike Häg.
7. Heike Gra.
8. Patrick Gra.
9. lars Höp
10. Torsten Gro
11. Tanja Sta
12. Michelle Pre
13. Peter Lan
14. Sebastian Leh
15. André Hel
16. Regina Li
17. Svenja We.
18. Sabine Kru
19. Christina Kru
20. Melanie Kul.
21. Melanie Joh.
22. Florian Ba.
23. Olaf Hei.
24. Nils Ho
25. Susanne Lic


26. Florian Mu.
27. Kristin Web
28. Karen Ne
29. Cornelia Nie
30. Cornelia Nie ++
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Alle drei muss ich auch nicht sehen, jedenfalls nicht an einem Tag. So lange kann ich definitiv nicht stillsitzen.
Aber auf Teil 3 hab ich Lust... ob die da wohl auch Orks reinlassen? ;-)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Sünje

Bei teil 3 bin ich dabei. aber ein Film auf ein mal reicht vorallem da es in der Woche ist. auch eine 12Uhr Vorstellung ist nicht so meins

Priest

währen beide gerne dabei!
Mein neuer Job ist bei der ganzen Sache ja eh recht Liberal eingestellt was mit der Zeit wohl gut klappen wird^^

Krizi

Ich denk mal, ich bin auch dabei.

@ Iska, ja sie lassen Orks rein. Bei der Vorführung von "Knights of Badassdom" war auch ein Ork dabei.

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tiodes

Ich wäre auch gern dabei, aber eher Abends, das ist bei mir Jobmäßig sonst echt schwierig.

Glg
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Krizi


Kenderchen

Ich harre mal der Dinge die da kommen... Ist aber eingetragen im Kalender.  ;D

BenGun

Generell ist bei mir Interesse vorhanden - sofern ich eine Möglichkeit habe, so spät Nachts wieder nach Harburg zu kommen.  :-\
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Priest

Zu not pennst du bei uns auf der Couch Moritz!
Ich hab da Urlaub^^

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Bin angemeldet!
Bei wem darf ich meine Karre abstellen und mich dort auch schminken?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Radick

Deine Karre kannst du hier abstellen und mit meiner mit zum Kino fahren.

@Börge: Soll ich dich ebenfalls einsammeln?
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!