Mitfahrgelegenheit gesucht ab Hamburg

Begonnen von Amhran, 02.März.2017, 08:07:33

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Auch wenn es noch eine Weile hin ist, suche ich für mich und meine bessere Hälfte eine Mitfahrgelegenheit
zum Falkenlande Con, ab Hamburg (für Hin- und Rückfahrt). Wir beteiligen uns gern an den Benzinkosten.
Mein Mann ist NSC, ich bin Spieler.
Wir haben wenig Gepäck, aber auch ein Zelt dabei - es sei denn, ich finde jemanden,
der sich mit mir ein Zelt teilt.

Rea

Moin,
ich hätte bestimmt noch was frei :-) Wenn mit den Flügen alles klappt fahre ich Freitag 17:30 von Hamburg Flughafen los. Wenn Ihr nichts sichereres und früheres findet - willkommen :-). Schreibt dann einfach 1-2 Tage vorher eine Mail. Mailaddi per PM
Lieber Gruss,
Mona

Irune

Moinsen, hoffe es ist ok wenn ich mich zu dem Thread einklinge...

auch ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg (Eimsbüttel) aus. Beteilige mich gerne an den Benzinkosten, bin als NSC dabei und habe (im Gegensatz zu Spielern) noch eine überschaubare Menge an Gepäck dabei ;)
Hoffe es kann mich jemand mitnehmen :)


LG Maria

Achgolasch

#3
Aloa
Ich hoffe ich darf mich hier mal anschließen
Ich bin dieses jahr das erste mal habe mit dem Larp gerade erst angefangen und bräuchte auch eine mitfahrgelegenheit
Bin NSC mit wenig Gepäck und werde mich selbstverständlich an den Benzin kosten beteiligen

LG Benni

Achgolasch

Danke für das Angebot ich habe jemanden gefunden der mich mit nimmt