Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Mitfahrgelegenheiten

Begonnen von Iska, 04.Mai.2018, 19:37:46

« vorheriges - nächstes »

Iska

Ich könnte noch eine Person mitnehmen! Allzuviel Gepäck sollte diese nicht haben, und sie sollte in der Lage sein, beim Einsteigen über die zeltstangen zu klettern, die innen neben der Beifahrertür liegen. (Hat bisher noch jeder geschafft.)
Ich fahre am Freitag in Kiel los, hab am Botanischen Garten um 14:15 Feierabend.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

BenGun

Wir hätten noch 2 Plätze im Auto von Potsdam bis zur Con zu vergeben (Fr-Di). Geteilte Fahrtkosten.
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

dudi

Winkwink vom dudi.

Findet sich ein Zusteigepunkt für eine Berlinerin, die am Jakob-Kaiser-Platz wohnt (also nahe dem Berliner Ring)? Oder wo in Potsdam startet ihr?


BenGun

Zitat von: dudi am 05.Mai.2018, 00:20:06
Winkwink vom dudi.

Findet sich ein Zusteigepunkt für eine Berlinerin, die am Jakob-Kaiser-Platz wohnt (also nahe dem Berliner Ring)? Oder wo in Potsdam startet ihr?

Hast eine PN.  :)
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Mitra

Gibt es jemanden, der Eva und mich am Feitag um 18 Uhr am Bahnhof Fallingbostel einsammeln kann? Haben je einen Koffer und nen Rucksack dabei, denke ich...

Harun

Werden wir hinbekommen.

Saika

Ich hätte auch noch zwei bis drei Plätze (je nach Gepäck) anzubieten. Fahre am Freitag so gegen 14 Uhr in Ravensburg (-> Ulm -> Würzburg -> Hannover) los und Dienstag vormittag wieder zurück.
Tul Gôrefest, tul Moskutar, gujan asga nadûr, ongrig graug!