Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Sturmkraken - Der Beifang

Begonnen von Harun, 18.Februar.2024, 16:57:28

« vorheriges - nächstes »

Harun

Hier mal ne Ausschreibung für was im Norden.
3.-6.10. 24, Jomsburg, kennen die älteren Säcke und *innen vielleicht noch. Die Orga kenn ich, sympathische Leute, ich war da zu ein oder zwei Tavernen.



https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdHcz1N_9FQ6Ogf2DNOjzDYjbSG6L1ClNvJ_O_X9KaaP2os5w/viewform


Iska

Übrigens:
Die Jomsburg wurde im letzten Jahr von zahlreichen Wandergesellen (m/w/d) verschiedenster Gewerke wieder so richtig auf Vordermann gebracht!
Und die haben das verdammt gut gemacht!
(Ich bin ein paar Mal dort gewesen um Anhalter dort abzuliefern, Einkäufe zu transportieren etc., ausserdem war Jojo Zimmerin auch dort, die ich als Kiki, die Schankmaid, vom LARP her kenne. Sie hat auch auf meinem Hof schon einiges erreicht.)

Wer bei der Jomsburg also noch an Schimmel und Baufälligkeit denkt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!