Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg

Begonnen von Inayan, 05.August.2014, 19:07:58

« vorheriges - nächstes »

Inayan

Hallo zusammen,

ich werde am Donnerstag nach Dienstschluss in Mölln starten und habe noch Platz im Auto.
Fahre die A7 runter und kann entsprechend der Strecke ab HH jemanden mitnehmen.

Bei Interesse gerne per PM melden.

VLG

Edit: Abfahrtsort

Sünje

So ich melde mich hier auch mal
Biete am Do eine MFG ab HH

Karandras

Habe auch noch Platz im Auto. Start Donnerstag von Neumünster aus.

Sünje

Die Strecke ist ja nicht gerade Kurz
Hatte jetzt schon eine Anfrage die hier nicht gepostet ist. lasst uns doch hier mitfahrer ab HH sammeln und dann möglichst auf die Autos verteilen.

Inayan


Annette

Ah, dann melde ich mich auch mal direkt hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitfahren könnte! Ich arbeite in Hamburg-Rahlstedt, könnte aber überall hinkommen, wo es S-/U-Bahnen gibt.

Wollt ihr denn eher mittags oder eher nachmittags los? Ich bin da ziemlich flexibel, aber ich müsste es halt schonmal grob bei meiner Arbeit einplanen ...

Viele Grüße und vielen lieben Dank schonmal!
Annette

Tejja

Würde gerne Mittwoch losfahren , aber nicht gerne alleine, habe Auto mit viel  Platz zum beladen  ;)

Inayan

Ich muss Donnerstag noch bis ca 11:00 arbeiten und koennte dann los. Wo in Hh wollen wir uns treffen?
Habe nen Kombi

Sünje

ich hatte gehofft dass es erst später wird, aber ich kann da was drehen.
Als Treffpunkt kann ich HH Bahrenfeld anbieten bei mir an der Praxis sicherer Parkplatz gemütliches warten und im Zweifel noch mal ein stilles Örtchen keine 3 min von der abfahrt Bahrenfeld entfernt. falls noch jemand mit Öffis dazu kommen sollte, der Bus ist direkt vor der Tür

Inayan

#9
Ich habe ab da Zeit t :-) spaeter ist kein Problem.
Die Fahrt ist ja noch lang genug, da muessen wir ja vorher nun keinen Streß aufkommen lassen.
Mache doch einfach einen Vorschlag ab wann losgehen kann und dann treffen wir uns. Alles gut.

Sünje


Inayan


Irune

Guten Morgen,

na, da reihe ich mich glatt mal ein in die Reihe der Mitsuchenden  :)

Suche auch nach einem netten Persönchen, was mich ab Hamburg ab mitnehmen kann. Wäre auch frei, was den Abholort geht in Hamburg durch U/S-Bahn, Eimsbüttel wäre ansonsten der bevorzugte Treffort. Kann schon ab Donnerstag fahren.

Mit lieben Grüßen
Maria

Inayan

Mein Auto ist nun mit 4 Leuten belegt und damit voll.

ankmaus

Habe Platz, fahre am Donnerstag, Uhrzeit relativ egal, aber nicht vor'm Aufstehen. ;)

Ich kann abholen, am liebsten aber "am Wegesrand". Ich fahre in Pinneberg los und dann wohl über Stellingen etc. (die A7 längs).