Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Verloren/gefunden

Begonnen von Cupa, 09.Juni.2014, 18:41:33

« vorheriges - nächstes »

Cupa

GEFUNDEN

- Dolch, Hammerkunst Elfendolch
- Essdorn, gefunden bei Taraxa Schluckspecht
- Federn, grün an einem Band
- Handtuch, glaub schwarz
- Ledergürtel
- 1 Lederhandschuh schwarz
- 1 Paar Lederhandschuhe braun, Gr. 10 (schon seit Freitag)
- Pfeil (grün/schwarze Befederung)
- Piratenhemd, schwarz
- Pullover, schwarzer Fleece, Crane Sports
- Wurfdolch, seeehr weich
- Wurfstein (Gobbo?)

- Fächer - der wo von gehören Lendija
- Schlafsack - Alrik Teslott?
- schwarze Mütze mit Dreads - Nirr (bei Cupa gelandet, bringe ich zum CoM mit)


GESUCHT

- bauchiger, gravierter, aus Messing bestehender Kelch - Nils - evtl im Fundus gelandet
- Verschluss einer Kette, verzierter Silberzylinder - Taraxa Schluckspecht
- weißer Spitzenfächer - myriel
- Handy-Ladekabel Samsung - Tanija - hat sich angefunden
- gelbes Tuch - Auri - bei Indiga
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Angela

OhOhOh, die schöne Fusselmütze von Nirr :(,
bitte nicht fundurisieren !
Lieber mit nach Mythodea nehmen.

Danke fürs Bescheid sagen!!!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Nils

Mir fehlt ein bauchiger, gravierter, aus Messing bestehender Kelch. Zuletzt gesichtet von der wunderbaren Tavernencrew wurde er zu den restlichen Fundsachen gestellt und ward nicht mehr gesehen.

Alrik Teslott

#3
Ich vermisse einen dunklen, violett und schwarz gefärbten Mumienschlafsack mit grauem Innenfutter.
Er wurde von meiner Freundin benutzt, die als NSC auf der Con war. Leider haben wir vergessen den Schlafsack bei der Abreise einzupacken. Liegt er vielleicht noch im NSC-Schlafsaal oder hat den jemand mitgenommen? Ich würde ihn gerne wiederhaben, also falls jemand etwas weiß - bitte melden! ;-)

Auri

Ich vermisse noch ein gelbes Tuch. ich hatte das Samstag morgen einer anderen Spielerin geliehen, die eine Kameratasche abtarnen wollte. Allerdings hab ich sie danach schlicht verpasst und nicht mehr gefunden ;) (Ich war noch nicht ganz wach und habe mir das Gesicht nicht gut gemerkt)

Taraxa Schluckspecht

#5
Auch, wenn das sicher im hohen Gras niemand gefunden hat - ich versuch's mal:

Mir ist der Verschluss einer Schlangensilberkette verloren gegangen. Es handelt sich um einen ca. 3mm dicke, 1cm lange "ethnisch" verzierten Silberzylinder, innen hohl / mit Gewinde, mit einer ca. Öse von ca. 4mm Durchmesser dran. Sollte irgendwer das skurrile Teil gefunden haben - ich zahle Porto etc..

Gefunden habe ich bei unseren Sachen einen hübschen Essdorn, der uns leider nicht gehört. Wer hat denn bei uns im Lager alles gegessen?

myriel

Ich vermisse einen weißen Spitzenfächer. Falls er irgendwo auftaucht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Zady

Den Schlafsack (schwarz/lila) hatte ich zuletzt auf dem Flur oben an der Tür zum linken NSC Raum gesehen.
--
carpe noctem.

Alrik Teslott

Zitat von: Zady am 10.Juni.2014, 13:19:13
Den Schlafsack (schwarz/lila) hatte ich zuletzt auf dem Flur oben an der Tür zum linken NSC Raum gesehen.

Hat den zufällig irgendjemand eingepackt? Oder liegt der dort womöglich immernoch?  :-\

Cupa

Zitat von: Angela am 09.Juni.2014, 19:14:06
OhOhOh, die schöne Fusselmütze von Nirr :(,
bitte nicht fundurisieren !
Lieber mit nach Mythodea nehmen.

Danke fürs Bescheid sagen!!!

Die habe ich und reist mit mir nach Mythodea ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Tanija

Heyho,

ich vermisse derzeit noch ein Handy-Ladekabel von mir. :/ Ist mit USB-Anschluss und kann von dem Adapter getrennt werden...
Schwarz, Samsung.

Hat das wer gesehen?

Angela

Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 10.Juni.2014, 11:51:34


Gefunden habe ich bei unseren Sachen einen hübschen Essdorn, der uns leider nicht gehört. Wer hat denn bei uns im Lager alles gegessen?

Ich glaube, er könnte der freundlichen Elfe gehören, die bei euch mit gegessen hat. Sie bot ihn mir an, damit ich "zum ersten Mal " Oliven probieren konnte.
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Krizi

Oben vor dem NSC-Bereich wurde gefunden und eingepackt
- Schlafsack
- Handtuch - glaub schwarz
- schwarzes Piratenhemd

Ich ergänz das mal im ersten Post.

Thalea

Der Kelch, hat der nen Deckel und zwei Ringe darauf graviert (sah nach Hochzeit aus, 70er Jahre, wenn ich nicht irre)?

So einen habe ich gesehen, der dürfte irgendwie mitgekommen sein. Evtl in der Metallsachenkiste vom Fundus gelandet.

Nils

Nope, der Kelch sieht aus wie ein Weinglas, bloss kleiner, und fast über die ganze Fläche graviert. Ich poste ein Foto wenn ich daran denke.