Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?

Begonnen von Haskeer, 03.Januar.2012, 20:13:09

« vorheriges - nächstes »

Tim

Mazauk-hai wird mein nächjster Chara, mit Glück im MTK also Grat u Murdur Verband, wenn die mich aufnehmen :D

BTW ich glaube wir sind weit vom Thema abgerutscht... alles weitere aufm Com beim gemütlichen Abendumtrunk :-)

Delenas

Da ich hier schon erwähnt wurde, melde ich mich mal kurz als 2. angemeldeter Chaosanhänger und sofern das X im Anmeldethread Chaos bedeutet, dann bin ich auch bereits markiert.

Ach und zu der Aktion mit Talimee sag ich nur so viel: Ich hatte da keine Hintergedanken, ABER irgendwer wollte dann ja, dass ich diese Frage auch der abends anwesenden "Halbblauelfe" stelle.

MfG Alex

Iska

Zitat von: Tim am 09.Juli.2012, 21:19:28
Mazauk-hai wird mein nächjster Chara, mit Glück im MTK also Grat u Murdur Verband, wenn die mich aufnehmen :D

BTW ich glaube wir sind weit vom Thema abgerutscht... alles weitere aufm Com beim gemütlichen Abendumtrunk :-)

Fraglich, ob Zarrâk dir IT erzählt, dass sie zu einem Klan voller Deserteure gehört und noch dazu von denen rausgeschmissen wurde. ^^
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Lothar

Bei Deserteuren rausfliegen? Stell ich mir gar nicht so leicht vor =)

Iska

Geht sogar noch weiter. Als ich in Mythodea im orklager auftauchte... bzw. vor'm Orklager und rein wollte, fragte man mich, von welchem Klan ich sei. Relativ respektlose Antwort von Zarrâk: "Nar-bolkizg bukra." (Ich brauche keinen Klan.) Die Reaktion darauf: "Klanlose Bastarde, die sich nicht unterordnen wollen, brauchen wir hier nicht." Und als die ersten Pfeile von der Palisade flogen, verschwand Zarrâk so schnell es ging wieder. Also ab ins Söldnerlager. Da hieß es: "Äh... das Orklager ist aber da drüben!" und so landet man dann im Neutralen und wird da 1. Adjutant der Torwache.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tim

: D Ok ich muss dringend mal Iim Orklager vorbeischauen XD