Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Durek Steinbrecher

#1
Falkenlande 6 / Bretonen mit schwarzem Kreuz
14.April.2024, 23:33:09
Hi,
weis jemand, ob die Bretonenjungs wieder dabei sind, mit dem schwarzen Kreuz? Ich würde einmal mit ihnen in Kontakt treten können.
Es geht um die Frage, um das nebeneinander/zusammen Lagern dieses Jahr.
Leider habe ich gerade keinen Namen, da mein Namensgedächnis teils echt mies ist^^´
Hier ein Bild:
https://ibb.co/W6kjR3m

Gruß Dimitry Dubrovnik (Kay)
#2
Falkenlande 4 / Re: Fotos
09.Juli.2022, 16:33:27
Fotos? :'(
#3
Falkenlande 4 / Re: Fotos
03.Juli.2022, 01:01:49
wann kann man in etwa mit den ersten Fotos rechnen?
Ich weis, sind viele, aber man ist schon so hibbelig darauf
#4
Falkenlande 4 / Re: Corona Hinweis - 2G
01.Juni.2022, 22:36:36
Einfach ein Coronaschnelltest von zuhause oder extra einen vom Testcentrum, denn wir auch mitbringen sollen?
#5
Kurze Frage,
warum sind wir eigentlich da? Entweder hab ich den Text nicht bekommen oder es gab dazu bisher keinen. Hier im Forum hab ich irgendwie auch nichts gefunden.
Ich kann mich nur an die Frage der Wiese erinnern. Leider finde ich die E-Mail nicht mehr... Aber darin stand, laut meiner erinnerung nicht, das wir von Person X eingeladen wurden, um zB. ne Insel/Ort zu erkunden. Kommt da noch was, weswegen wir dahin reisen?
Wie gesagt, irgendwie hab ich nichts bekommen/nichts gefunden
#6
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - 3.6.-6.6.2022
27.September.2021, 23:10:57
Dito, solange wieder nichts von gehört und ich freue mich schon so auf die Con
PM kommt
#7
hm, ich schaue mal am Montag, was der Notdienstkalender in der Firma sagt. Wurde heute im Einhorn drauf angesprochen, ob ich dabei bin.
#8
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1 - OT-Infos
23.Oktober.2016, 04:19:09
also mir haben die Falkeninseln immer schon gefallen und die waren auch lustig...aber waren die Preise da auch schon so hoch? Das überrascht mich schon irgendwie gerade. wie kommt das?
#9
Gibt es auch wieder lecker Torte?
Gez. Dimitry Dubrovnik
#10
meine güte, da nehmt ihr euch aber immer was vor 7Std fahrt. Das nenn ich mal SL treue SC´s :o
#11
Falkeninsel 7 / Re: Fotos FI 7
21.Juli.2014, 17:02:20
hm, also ich hoffe, die kommen noch vor dem 29.7, denn dann fahre ich auf das DF und weiter zum CoM....und ich vermute mal, dass man die beiden dort auch sehen wird, was bedeutet, dass die Bilder erst recht nach den Veranstaltungen rauskommen...rechnen wir das EE, mal mit ein...
#12
Falkeninsel 7 / Re: Lageranschluss gesucht
06.Juni.2014, 00:15:43
klar...genauso gut wie ich französich kann ::)...und die Sprache habe ich abgewählt, als ich das durfte...  ;D
#13
Falkeninsel 7 / Re: Lageranschluss gesucht
05.Juni.2014, 22:40:31
Stimmt.
Die einen haben nur leben
Die anderen haben Wellen ;D
#14
Falkeninsel 7 / Re: Lageranschluss gesucht
05.Juni.2014, 21:22:24
Harkon, bis du als SC oder NSC da?
Wie ich ja schon erwähnte, wird der gute Dimitry vor Ort sein^^
#15
So, meine Sachen werde am Mittwoch schon abgeholt. das Heißt ich habe noch Platz im Auto, für zwei weitere Personen.
Abfahrt wird dann etwa 15:30/16:00 Uhr sein.