Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Lageranschluss gesucht

Begonnen von julii, 15.Mai.2014, 12:41:55

« vorheriges - nächstes »

Angela

Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Cupa

Zitat von: Erik am 04.Juni.2014, 16:44:35
Ja, das hat sie geschrieben. Ich wollte auch den OT-Namen verwenden. Nur leider ist der meinem löchrigen Hirn entschwunden.

ah okay :)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Harkon

Ich bin auch mit dem Harkon da. Torwache.

Erik

Zitat von: Harkon am 04.Juni.2014, 19:17:21
Ich bin auch mit dem Harkon da. Torwache.

Das freut :) :)

Harkon

Können die Zelte ja dann bei ein ander stellen.

Erik

Jep. Sehr gerne. Machen wir ...

Harkon

Hervorragend. Werde ca. 1800 auf dem Platz sein. Wenn ihr etwas braucht, sagt bescheid.

Erik

Ich kann unsere Ankunft nur schwer schätzen. Wir haben gut 600 km zu bewältigen und versuchen um 10 Uhr loszufahren. Heisst also, Ankunft Freitag zwischen 16:30 und 19:00.

Auri

Hallo Harkon und Erik ;)
Ich bin für diese Con die Ersatz-Annika und wollte fragen, ob ihr noch Platz im Zelt oder Platz für ein Sahara bei euch habt... Harkon und Auri kennen sich ja zumindest. Marla würde zwar extrem gut ins Thema der Con passen, aber die bekomme ich bis morgen nicht mehr sommertauglich bekleidet^^

Erik

Platz im Zelt eher nicht. Platz für ein Zelt ganz sicher. Es sei denn, Harkon hat was dagegen.

Was ist denn eine Ersatz-Annika?

Swordmaster

Erlaubt mir, die Frage zu beantworten: die Vertretung für Iska bzw. Zarrak. bzw. Ira.

Dann scheint es bei Annika doch nicht so gut gelaufen zu sein wie gehofft...

Mordenkainen

Iska geht halt lieber auf Nummer sicher und bleibt in der Nähe ärztlicher Versorgung daher übernimmt Auri was mich freut damit ist meine Mitfahrgelegenheit gesichert. ;)

Harkon

Im Zelt hab ich noch mehr als genug Platz. Kannst gerne mit rein. Alternativist  für nen Zelt ist auch Platz da.
Ps: Hab nen Sonnensegel mit.

Durek Steinbrecher

Harkon, bis du als SC oder NSC da?
Wie ich ja schon erwähnte, wird der gute Dimitry vor Ort sein^^
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Harkon

Es gibt keine Sc oder NSC. Es gibt nur Teilnehmer einer Falkenorga Veranstaltung. 8) 8) 8)