Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Onyx-Larp, 2.te Con "Der Wächter" vom 18-20.09.2015

Begonnen von Carmina, 25.Mai.2015, 18:22:05

« vorheriges - nächstes »

Carmina

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für dieses tolle Spielwochenende.

Ich möchte hiermit ganz herzlich zu unserer Con im September einladen, weitere Informationen findet ihr hier www.onyx-larp.wix.com/onyx und hier https://www.facebook.com/pages/Onyx-Larp/494609470685651 .

Ich würde mich freuen, viele von euch wieder zu sehen. Besonders benötigt werden natürlich wie immer NSCs.

Ganz liebe Grüße und "Äpfel, schöne Äpfel"
Milena

Patriz Adriano Giacomo

Die Geister die ich rief. Du es aben wolle so. Setzt Segel in Richtung wo die Land sein Kaptian und Navi.

P.s. Isch finde jede sollte aben eine Goboschild. Im dutzend billigier.