Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Südspitze 4 - wer zeltet?

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 18.Juni.2015, 06:21:20

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Moin,

ist noch jemand auf der Südspitze 4 als Zelter/in angemeldet und hätte Interesse an einem gemeinsamen Lager?

LG Taraxa & Korbyn

Taraxa Schluckspecht

Okay, ich sehe ein, ihr zeltet alle nicht, weil ihr schon vorher wusstet, dass es regnen würde! ;)

Falls sich aber ein paar Leute Stühle mitbringen und die unter unsere Plane stellen möchten - da wäre noch Platz.

MasterofMagic

Danke für das Angebot, aber da wir mit den Leuenhavenern da sind, bauen wir ein Lager auf, werden insofern ein großes Sonnensegel mit allem haben :)
Schlafen tun wir ob des Wetters aber drinnen

Taraxa Schluckspecht

Dann stellt eure Plane doch neben unsere - dann hab ich's mit der Harfe nicht so weit!

(Oder seid ihr jetzt auch unter die Kulturophoben gegangen?)