Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Halloween Party am 3.11. im Tanzenden Einhorn

Begonnen von Amhran, 19.Oktober.2012, 18:45:41

« vorheriges - nächstes »

Krizi

Wie schon vermutet.... kann ich leider nicht.
Hab Sonntag Frühschicht ab 6 Uhr.

Euch viel Spaß. ;)

Amhran

Also, ich fasse mal zusammen, wer alles kommen möchte bzw. nicht kommen mag/kann.

XVII, Amhran, Cupa, Steffi und ihr Mann.
Krizi, Angela und Marco haben keine Zeit, Alessariel mag nicht.
Thalea und Priest, wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße :)

Priest

Arbeiten und dannach bei Karen.... Viel spass euch

Cupa

Ich muss mich leider auch rausnehmen!  :(

habe 1. gerade ein Gewandungsproblem,2. vorher Fahrschule und 3. treffe ich mich mit Kenned vorher, werde zwar in HH sein, aber abends zu Karen fahren.


sry =(
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

War's lustig? Ich hab's total vergessen...

Amhran

Zitat von: Thalea am 06.November.2012, 11:12:21
War's lustig? Ich hab's total vergessen...
Ja, war witzig, da sind jede Menge Märchengestalten aufgetaucht, und auch Gäste, die das Märchenmotto mit Zombie-Schminke kombiniert haben - schön-schaurig. Wir haben mit einer alten und einer neuen Bekannten Muchkin gespielt und nach Rotkäppchen gesucht, von der der Jäger nur noch das rote Käppchen finden konnte ;) Ich hab als böse Königin natürlich beim Munchkin besonders fies gespielt. Ich versteh aber nicht, warum niemand den Apfel essen wollte, den ich angeboten habe  ???

Thalea

Oi, klingt gut! Ich weiß gar nicht, wie mir passieren konnte, das einfach zu vergessen, aber eingefallen ists mir erst Montag wieder. Scheinbar hab ich ne lustige Runde verpasst. *damn*