Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg / Bad Bramstedt / Neumünster

Begonnen von Carmina, 07.Mai.2014, 13:46:13

« vorheriges - nächstes »

Carmina

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich und eine Freundin soeben zu unserer ersten Falkeninsel-Con angemeldet.
Momentan sind wir daher auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, für uns zu erreichen sind als Einsammelpunkte irgendwo in HH, Bad Bramstedt in der Nähe der Autobahn oder Neumünster. Gerne können wir auch über einen andere Möglichkeit sprechen uns einzusammeln.

Viele Grüße
Milena/Carmina   :D

Angela

Hallo Milena!!!
Toll, dass du auch mitkommst.
Kann noch nichts über Mitfahrmöglichkeit sagen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Liebste Grüße
NirrWana
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Siegfried von Scherlangen

Ab Neumünster kann ich ebenfalls jemanden mitnehmen. Ich komme aus Kiel.
Einfach anschreiben, dass Auto ist sicher voll, aber dar wird schon....

Carmina

Hallo,

Danke für das nette Angebot, aber für mich hat sich inzwischen anderweitig eine Möglichkeit ergeben!

LG und bis nächste Woche
Milena