Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltungsthread

Begonnen von Alessariel, 06.Januar.2012, 00:03:37

« vorheriges - nächstes »

Kreek

Schaltet mich mal bitte auch frei. Die Anmeldung müsstet ihr schon haben.

Alessariel


Tim

Machssu mich frei? Ich meld mich gleich an wurd gestern von Küki überzeugt doch zu kommen *hiers der Verrückte Tim der immer mit dem Andre rumläuft und als Drow Leute zudiskutiert!*

Alessariel

#33
Aussssgezeichnet!

keff


Alessariel


Leon

Wo der Tim ist, ist der Leon nicht weit ;)

Anmeldung läuft...sobald ich nächste Woche auf der Arbeit meine Verfügbarkeit geprüft habe werde ich überweisen...die Chancen stehen allerdings 70/40 xD

LG

Harun

ich nehme mal an, das war die Ansage, dass Du in den NSC-Bereich möchtest, oder? Hab Dich mal freigeschaltet :)

Leon


Harun


JeanLuc

Servus!
Meine NSC-Anmeldung ist gerade raus, also mich dann bitte auch bei Gelegenheit freischalten :-)

Thalea


XVII


Alessariel


wolfson

Besser Spät als nie.

Büdde Freischaltung

Marco