Falkenorga

Sonstiges => Termine => Thema gestartet von: Arkisha am 13.Juli.2015, 15:26:40

Titel: Taverne zum Blauen Mustang / Samhain Fällt aus!
Beitrag von: Arkisha am 13.Juli.2015, 15:26:40
Siehe unten.
Titel: Re: Taverne zum Blauen Mustang / Samhain Fällt aus!
Beitrag von: Arkisha am 21.Oktober.2015, 00:48:37
Die Samhain Taverne fällt aus!

Werte Freunde und Mitstreiter,

leider müssen wir Euch mitteilen, das Aufgrund des extrem geringen Anmeldestandes am heutigen Tag, uns leider nichts anderes übrig bleibt, als die Samhain Taverne abzusagen!

Wir bedanken uns bei Denjenigen, die sich bereits angemeldet und bezahlt haben, Euch trifft keine Schuld.

Euer Tavernen Team             (Arvid, Börge, Henning, Katha, Nicole & Olaf)
Titel: Re: Taverne zum Blauen Mustang / Samhain Fällt aus!
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 22.Oktober.2015, 21:53:45
Hallo Arkisha,

wie schade, tut mir leid für euch! Ich kenn das Gefühl, Leute wollen sich nicht rechtzeitig festlegen, melden sich nicht an etc.. Ich bin an dem Termin beim großen Tanzball in Düren, hab mich also deshalb nicht angemeldet, wollte aber, um dem allgemeinen Trend der Unverbindlichkeit mal entgegensteuern, uns wenigstens für Februar ordnungsgemäß anmelden. Wo geht das?

Liebe Grüße

Anja
Titel: Re: Taverne zum Blauen Mustang / Samhain Fällt aus!
Beitrag von: Radick am 24.Oktober.2015, 14:58:09
Der Februartermin wird wegen Renovierung Verschoben, daher haben wir den neuen Termin leider noch nicht...
Titel: Re: Taverne zum Blauen Mustang / Samhain Fällt aus!
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 27.Oktober.2015, 23:04:23
Das ist schade - sagt Bescheid, wenn es wieder losgeht!