Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Taverne zum Blauen Mustang / Samhain Fällt aus!

Begonnen von Arkisha, 13.Juli.2015, 15:26:40

« vorheriges - nächstes »

Arkisha

Siehe unten.

Arkisha

Die Samhain Taverne fällt aus!

Werte Freunde und Mitstreiter,

leider müssen wir Euch mitteilen, das Aufgrund des extrem geringen Anmeldestandes am heutigen Tag, uns leider nichts anderes übrig bleibt, als die Samhain Taverne abzusagen!

Wir bedanken uns bei Denjenigen, die sich bereits angemeldet und bezahlt haben, Euch trifft keine Schuld.

Euer Tavernen Team             (Arvid, Börge, Henning, Katha, Nicole & Olaf)

Taraxa Schluckspecht

Hallo Arkisha,

wie schade, tut mir leid für euch! Ich kenn das Gefühl, Leute wollen sich nicht rechtzeitig festlegen, melden sich nicht an etc.. Ich bin an dem Termin beim großen Tanzball in Düren, hab mich also deshalb nicht angemeldet, wollte aber, um dem allgemeinen Trend der Unverbindlichkeit mal entgegensteuern, uns wenigstens für Februar ordnungsgemäß anmelden. Wo geht das?

Liebe Grüße

Anja

Radick

Der Februartermin wird wegen Renovierung Verschoben, daher haben wir den neuen Termin leider noch nicht...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Taraxa Schluckspecht

Das ist schade - sagt Bescheid, wenn es wieder losgeht!