Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

War super mit euch allen.

Begonnen von Gurn, 25.Mai.2015, 21:15:15

« vorheriges - nächstes »

Gurn

Hey zusammen,
es hat unglaublich viel spaß gemacht mit euch.

LG
Tom

PS: Das ist meins, ich habe es zuerst gesehen. ;D

summeryam

Das war das entspannenste Con-Wochenende was ich je hatte.
Danke für meinen Persplot den Hutmacher, der mich übrigens total in den Wahnsinn getrieben hat.
Lieber NSC, fand ich total cool! (bin z.Z. Immer noch Teeabstinent)
Das dann der Tod bei mir gelandet ist, war ja - dank freundlicher SL - auch wieder klar.

Panic Rabbit

schade das es schon so schnell rum war.
es war für mich auch ein echt guter con, all der stress den man vorher hatte um dort hin zu kommen.
die db streick sache , die nervenden arbeit und alles dazwischen war innerhalb eines augenblicks weg gefegt.
für mich persönlich war es so schön mit euch verrückten ein wochenende zu verbringen das ich hoffe euch mal auf anderen cons wieder zu treffen. ^^

oh und danke für das liebe und faire spiel.  :)