Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Angela

#1
Selfiran 6 / Neues aus Selfiran ;-)
29.März.2015, 18:44:48
Was für ein Wochenende!
Ich danke allen Mitspielern für das tolle Spiel, der Küche für leckeres Essen (heute Abend gibts noch einmal Spieße und Gemüse  :))), den  ESeln für fröhliches Laissez-faire, begabten Fingern für einen entspannten Marco, dem Wetter für eine klare Korrektur des Wetterberichts Richtung trockener, für die Steilvorlage zu einem traumhaften Nervenzusammenbruch, lieben Menschen für besorgte Nachfragen, ob Angela oder Wana gerade ausrastet, für  interessante Vorträge, für einen mutigen Patienten, sich Rosa implizieren zu lassen, für die Versorgung mit edlem Ingwerbier, für die Helfenden Hände beim Abbau.
Und besonders danke ich Anja (Taraxa) für das wundervolle Musikstück für den Heilerchor.
Man sieht sich 8)
#2
Marco und ich fahren morgen zwischen 14.00 und 15. 00 Uhr ab Hamburg-Lurup/-Stellingen los und haben noch einen Platz frei. Wenn Bedarf, bitte schnell per PM melden (bitte mit Tel-Nummer).
Bis morgen früh gucke ich noch nach Nachrichten (bis ca 7.00 Uhr). Danach habe ich keine Gelegenheit mehr, ins Forum zu gucken.
#3
Termine / Heil-Bar II, Selfiran & Friends
09.März.2014, 20:08:10
Achtung! Absage!!!!


Hallo , ihr Lieben!
Wir haben nur sehr wenige Anmeldungen für die Heilbar bekommen und sagen sie darum hiermit ab.
Im Spätsommer werden wir einen neuen Anlauf starten.
Aber!
Wir laden euch hiermit zu einem gemütlichen OT-Sommerabend in unseren Garten ein!
Gleicher Ort, gleicher Tag, neue Uhrzeit: 18.30 Uhr.
Es wird wieder ein Mitbring-Büffett geben (Anregungen gibt es bei Karen), Cocktails zum Selbstkostenpreis zum Selbstmixen (ca 2,- Euro pro Drink, genaues weiß Anke), Softdrinks und Wasser besorgen wir. Andere Getränke bitte selbst mitbringen..
Wir können ein Feuer machen, klönen, die Füße in unser Planschbecken tauchen und einen schönen entspannten Abend miteinander verbringen.
Lust???
Dann kommt vorbei!
Wir freuen uns.
Liebe Grüße
Angela Marco Karen

#4
Termine / Heil-Bar 1, Selfiran & friends
18.September.2013, 06:50:32
Aktualisiert!!!



Heil-Bar 1 - Selfiran & friends

IT-Taverne im kleinen Kreis





Liebe Selfiraner, Ringheiler und Freunde,


nach den Strapazen des Feldzuges haben wir uns alle eine Pause verdient. Jaelle, Wana, Nirr und Lessa laden daher ein zur ersten Selfiraner Heil-Bar!



Stattfinden wird das Ganze nahe der Akademie von Selfiran, im Garten und Wintergarten des Hauses von Nirr und Wana, die damit auch
gleichzeitig ihr Haus einweihen.


  Das Essen wird zum Teil von Karen gestellt, die damit ihren Geburtstag nachfeiern möchte.

Für nur 5,- Euro Eintrittsgeld gibt es 2 Cocktails und unbegrenzt Softdrinks und Wasser. Weitere alkoholische Getränke können für wenig Geld erworben werden.  Mithilfe beim Drinks-mixen und beim Abwasch ist erwünscht.
Außerdem bitten wir jeden Teilehmer um einen Beitrag zum Buffett. Um nicht in Nudelsalt zu ertrinken, wird Lessa (Karen) die Buffettbeiträge koordinieren. Bitte schickt als verbindliche Anmeldung eine PM mit euren IT und OT -Namen und eurem Essensbeitrag an sie (Alessariel).
Wichtig: Jede/r bringt bitte In-Time Geschirr und Besteck mit!!!

Außerdem wäre es gut, wenn die, die mit dem Auto kommen, eine Sitzgelegenheit für den Garten mitbringen würden. Unsere Ausstattung ist da eher begrenzt  ;D
Zeit: Freitag, den 11.10.2013, ab 19.00 Uhr bis ?

Ort: Haus und Garten von Angela und Marco, im Westen von Hamburg (Buslinie 2 und 21), die Adresse und Telefonnummer kommen per PM.

Es wird kleinere Plotkrümel geben (auf zahlreichen und lautstarken Wunsch aber wirklich nur Krümel, nicht die berüchtigten Selfiraner Plotbrocken). Seid bereit!

Wir werden eine kleine IT-Tauschecke einrichten. Jede/r kann 1-2 Gegenstände mitbringen, die nicht mehr benötigt werden und vielleicht einem anderen Freude bereiten. Bedingung: Was nicht getauscht wurde, muss am Ende wieder mitgenommen werden.


Wir haben Platz für maximal 25-30 Leute, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Für nicht Hamburger bieten wir 2 Schlafplätze in unserem Gästezimmer an. Bitte Schlafsäcke mitbringen. Außerdem haben wir Raum für Isomattenbesitzer. Für ganz Harte besteht auch die Möglichkeit in unserem Garten zu zelten (bitte vorher absprechen). Sicherlich wird es auch noch den einen oder Couchplatz bei anderen Spielern geben.

Es handelt sich um eine IT-Veranstaltung, daher haben Charaktere aus Selfiran und dem Ring Vorzug. Ein-Tages-Charaktere und solche, die gar nichts mit Selfiran zu tun haben leider nur, wenn Plätze frei bleiben.

Liebe Grüße,
Jaelle, Wana, Nirr und Lessa
#5
Selfiran 4 / Kein Osterfeuer!
13.März.2013, 16:45:59
Auf dem Selfiran 4 haben wir fröhlich zum Osterfeuer zu uns eingeladen. Einige hatten schon zugesagt. Ich weiß nur nicht mehr wer.

Leider: Dieses Jahr fällt die Osterfeuer-Party bei uns aus.  :(

Sorry

(Ich hoffe, dieses Thema darf hier stehen??? Vielleicht 2 Wochen?)
LGA
#6
Selfiran 4 / Fotos!
13.März.2013, 16:42:54
FOTOSFOTOSFOTOSFOTOSFOTOSBILDERFOTOSFOTOSFOTOS


Nirr hat seinen Koboldzeichnern eine Nachtschicht bei Wasser und Brot spendiert. Da haben sie ganz schnell gearbeitet. Guckst du hier:


https://picasaweb.google.com/116728217806166056614/SelfiranIVBest?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJONsdGVkvPg3AE&feat=directlink