Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Angela

#16
Liebe Annika,
für ein Wochenende können wir dir helfen, die Vergangenheit in den Keller zu sperren. Klar musst du dann immer noch damit umgehen und Wege für dich finden. Aber eben nicht an diesem Wochenende.

Wana wird für Zarrak einen besonders farbenprächtigen heilsamen Verband herstellen und sie mit allen Farbgeistessencen gleichzeitig behandeln ;)
#17
Ja, sie hält sich zu einem geheimen Genesungsbesuch in Tir Tecal auf, weil ihr ein trotteliger Troll auf den Fuß getreten ist. Es soll natürlich niemand wissen, dass sie ein wenig angeschlagen ist und vielleicht ärztliche Hilfe braucht, darum begleitet sie offiziell Wana (die sonst wieder gutgläubig mit den finstersten Gestalten Freundschaft schließt)  als Wache.
#18
Hm, vermutlich hat er auf dem Weg Wana getroffen, die ihn bequatscht hat mitzukommen. Hat ihn gebeten, auf der langen Reise ein bisschen auf sie aufzupassen und erzählt, dass es bestimmt voll cool in Tir Tercal wird. Und nun meckert er den ganzen Tag auf Wana ein und beschwert sich, weil ein Ork unter "voll cool" etwas ganz anderes versteht als eine Farbheilerin, die schon bei vielen bunten Kleidern aus dem Häuschen ist. ;D
#19
Sobald ich Marco überzeugt habe, dass wir auf die Con fahren wollen, melde ich uns an ;D.
Ich würde gern wieder meinen Vortrag über Farbheilung halten. Sehr gern auch inklusive der aufsehenerregenden Farbgeistessencen, die Taraxa entwickelt hat.
Bei diesem Aufenthalt können wir dann auch weiter darüber nachdenken, ob wir uns nicht in Tir Tercal niederlassen wollen.
#20
Zitat von: KazimirDante am 26.November.2015, 09:55:40
Huhu,

außerdem werden gute NSC für den GA3 gebraucht, der an dem Wochenende ist ;)

lg
Nico


Jetzt wo du es sagst ::)
Das spart Geld!
#21
Da geh ich nicht hin >:(

Die verführen die Kunden dort mit tollen Klamotten und so - ganz miese Masche!

Das hält mein Konto nicht aus ;)
#22
Quasselzone & Fun / Re: Hallo ihr lieben
10.November.2015, 18:47:54
Zitat von: Hans78 am 10.November.2015, 13:53:36
ui vielenm dank für die vielen lieben Antworten:)


Ich muss zugeben, dass ich verwirrt bin:D

Juchhuh!!! Wir sind guuut!!! Äh, nett,   :o äh egal:
Er ist verwirrt!!!!!
#23
Quasselzone & Fun / Re: Hallo ihr lieben
02.November.2015, 20:04:26
Zitat von: Radick am 02.November.2015, 15:32:23
Zitat von: Thalea am 30.Oktober.2015, 23:49:20
!
MOMENT!
Ihr seid die Guten, nicht die Netten und ich wohne nur bei euch ;) .


Ja, so hab ich das auch verstanden.
Immer wenn ich gesagt habe, wir sind die Netten und die Guten, hab ich auf die Glocke gekriegt. :o Und Olaf ist nur Untermieter ;D

Und wer behauptet, ich wäre nicht gefährlich >:(?
#24
Quasselzone & Fun / Re: Hallo ihr lieben
29.Oktober.2015, 19:43:38
Nett??? Wie jetzt nett???
Ich denke, wir sind die Guten, nicht die Netten! Oder wie?
:o
#25
Termine / Re: 26.11.2016: Tanzball 2016
29.Oktober.2015, 19:40:37
Danke ;)
#26
Termine / Re: 26.11.2016: Tanzball 2016
22.Oktober.2015, 22:52:42
Ob wir es bis dahin lernen, all diese Tänze zu tanzen :( ?
#27
Termine / Re: 26.11.2016: Tanzball 2016
22.Oktober.2015, 19:33:07
Mann, ist das toll! Wir wären gern dabei...
Euch ganz viel Spaß!
#28
Falkeninsel 8 / Re: Fundbüro
15.Oktober.2015, 19:51:35
Ohje, auch noch falsches Forum :o
#29
Falkeninsel 8 / Re: Fundbüro
15.Oktober.2015, 19:50:35
Lieber Börge, lieber Henning,
wir haben total vergessen, dass ihr netterweise einige unserer Sachen aus Brokeloh im Bus mitgenommen habt ::)
Wir haben leider auch vergessen, was es war. Nur an eine weiße Emaile-Schüssel kann ich mich erinnern.
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Dinge am nächsten Tavernenabend auszutauschen?
#30
GA 3 / Re: Allgemeine Informationen
01.Oktober.2015, 12:40:36
Wir sind dabei!

(Kleiner Tipp an die NSCs: Ihr solltet auf dieser Seite vielleicht nicht zuviel erzählen: ACHTUNG SPIELER!!!)