Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos

Begonnen von Fingal Thorwinson, 20.Januar.2013, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Harkon

Ich weiß, das jemand von den NSC Fotos gemacht hat, Samstag Mittag- Nachmittag. Ich weiß nur nicht, wie sie hieß.
Aber ich hätte gern Fotos >:(

Annabell

Es tut mir leid. dass ich mich sehr spät melde. Hatte leider extremen privaten Trubel. Die BIlder sind irgendwie auch nichts geworden. Der Blitz war völlig kaputt und nicht nur wie vor Ort befüchtet halb. Na ja egal. Es sind nicht viele und ich hätte gerne mehr als nur eine Stunde mal zwischendurch was gemacht. Aber besser spät als nie *Gruppenknuffel*

https://plus.google.com/photos/116328867631810867032/albums/5847086588542866785?banner=pwa

Durek Steinbrecher

#17
Juhu, Bilder von meinem Dimitri Dubrovnik ;D 8)
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Sharagon

Wooohoo Foootoos :D

Freu mich, danke Annabell!!

Theodora

Danke Annabell für die Fotos! ... Das mit dem Privatleben sei dir verziehn ;D

Shaisan

vielen Dank für die Bilder :)