Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Regeln für das Intime-Forenspiel

Begonnen von Cupa, 15.April.2013, 21:47:10

« vorheriges - nächstes »

Cupa

Hallo liebe Spieler und NSC,

bitte beachtet die folgenden Regeln:

1. Bitte beachtet unbedingt unsere Board-Netiquette: http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=22.0

2. Das Intime-Forum ist nur für Intime-Posts gedacht. OT-Äußerungen sind auf ein Minimum zu beschränken und deutlich als solche zu kennzeichnen.

3. Monster, Tsunamis, Auftauchen vom Meeresgott oder ähnlichem passiert (wie auf der Con) nur durch die SL


Danke und viel Spaß!

Eure Falkenorga
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Elja

#1
Moin Moin,

eine Frage am Rande:

In wie weit ist das Forenspiel relevant für die kommende Veranstaltung? Oder handelt es sich bei dem Forenspiel lediglich um die Darstellung der Charaktere und ist ein "vorab" Kennenlernspielchen?

Ich habe damals das Forenspiel von der GA ab und an mal quer gelesen und mir wurde im Nachhinein berichtet, dass es (irgendwelche) "Hinweise" auf den Plot gab. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich selber nicht auf der Con gewesen bin. Allerdings hoffe ich inständig, dass das nicht der Fall gewesen ist...

Gruß
Vanessa
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Cupa

Also das Forenspiel ist von SL-Seite, reines Kennenlernen der SC´s untereinander... wer mehrere Tage bzw. Wochen auf einem Schiff verbringt läuft sich ja zwangsläufig über den Weg.

Also hier werden von unserer Seite keine Hints für Plots etc. gegeben werden
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Elja

Supi =)

Danke für die schnelle Antwort!
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC