Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Mitfahrgelegenheiten

Begonnen von Isol, 16.April.2013, 20:17:57

« vorheriges - nächstes »

Isol

hiho  =)

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aaaaaaab:
Göttingen, Hannover, Hamburg oder irgendwo dazwischen (oder auch hinter Hamburg oO) für Freitag Nacht, oooooder Sa früh?

ich bin klein, in der Regel geduscht und mein Gepäck reist wahrscheinlich schon vor mir nach Dänemark! =)

beste grüße Isol

Indiga

Moin,

könnte am Freitag eine Person ab Emden/Oldenburg/Bremen - oder was sonst noch so auf dem Weg liegt - mitnehmen.
Viele Grüße,
Stefff

Lufelie

Wir suchen noch zwei Mitfahrgelegenheiten am Eckernförde, am Freitag ....Passt das irgenwie?
Hat noch jemand Platz??

Liebe Grüße

Ingke

Menk

Hi,
ich kann 1-2 Personen gegen Spritbeteiligung ab Hannover mitnehmen.

lg menk

Lufelie

hmmm..  könnten von uns 1-2 ab Abfahrt Rendsburg/Schleswig Holstein, kurz hinter der Brücke über den Nord-Ostseekanal, bei dir zusteigen? wieviel Spritgeld würdest du denn haben wollen???

liebe Grüße

Marina


Lufelie

bei uns hat sich das erledigt, danke für alles!

lufelie

Amhran

Da der Falke leider krankheitsbedingt ausfällt, suchen wir zu zweit kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit nur für die Rückfahrt nach Hamburg, also am Montag.
Da wir unser Hauptgepäck woanders unterbringen können, reisen wir nur mit kleinem Handgepäck.
Weil das nun recht kurzfristig ist, wir sind so zu erreichen:
Christof: 0151-17580473

LG,
Andrea

Marina

Ah, du wärst also auch mit dem Falken unterwegs gewesen?
Ich suche jetzt auch spontan, aber Hin- und Rückfahrt :(
Dann reihe ich mich mal ein und hinterlasse meine Nummer, falls mich jemand morgen Nachmittag aus HH mit zur Falkeninsel nehmen kann: 0176/23764855