Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Drachenfest 2016 statt Mythodea??

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 28.Dezember.2015, 08:04:02

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Moin zusammen,

im Sommer haben noch einige Leute gesagt, sie erwögen, 2016 statt auf den Conquest aufs Drachenfest zu fahren. Wer wäre denn dabei?

Dorlen

Ich habe ein Conquest ticket, werde aber wenn ich den neuen Job bekomme nicht fahren können und würde auf DF wechseln. War schon soooo lange nicht mehr in Aldradach ;-)
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Alessariel

Ich hätte da durchaus mal Lust zu wenn sich eine Gruppe finden würde. Muss das dann mal durchrechnen, wieviel das mit Fahrt kostet.

Amhran

Nö, kein Drachenfest für Christof und mich. Ich hab 'ne Karte fürs Conquest, Christof weiß noch nicht, ob er da Zeit hat.

Tacheles

Werde da sein. Als Schüler der Roten und Dozent der Schwarzen Schule der Magie.
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Tiodes

Dr. Dr cornelius Stirk ist ebenfalls anwesend und wird das graue Lager mit seiner Anwesenheit bereichern.
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!