Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

CoM 2019 - Erststaffel-Tickets anzubieten

Begonnen von ankmaus, 30.Juni.2019, 00:33:55

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Liebe Alle,

ich habe noch 3 Tickets übrig (Forne?).

Wenn sich bis Mittwochabend (3. Juli) keiner meldet, stelle ich die Tickets ins Nordforum. Wenn Ihr also wen kennt, der noch ein Erststaffel-Ticket braucht (bevorzugt Norden/VU), gerne meine E-Mail weitergeben oder hier melden.

@Viola
Wie sieht es bei Dir aus? Soll ich ggf. auch von Dir was im Nord-Forum weitergeben?

Forne

Jo, ich würd gerne eins nehmen. Schick mal ne PN wo das Geld hin muss :o

ankmaus

Meine Tickets sind weg (auch an Forne). Ich glaube, Viola/Christine hat noch welche?

Viola

#3
Ja habe ich
Dave und ich haben ja 5 von Dir übernommen gehabt.
Wenn die hier keiner mehr will würden wir die dann außerhalb von Selfiran weitergeben, aber dafür müßtest du die übertragen. (Du hattest mir die 2 Tickets geschickt gehabt, Dave auch?)

Viola

#4
Hab noch 3 von meinen + die 5 von Anke
@Anke: kannst die gerne mit ins Nordforum stellen wenn hier keiner mehr welche will

Viola


Viola

Ich bin die Karzen los...ich bin die Karten los...... :o 8) ;D

ankmaus

Super! Schön, dass das ohne "in der Sonne stehen und warten" geklappt hat. :)