Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Heil-Bar 1, Selfiran & friends

Begonnen von Angela, 18.September.2013, 06:50:32

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Angela

Zitat von: Tovak am 09.Oktober.2013, 19:54:49
Was ist denn an Magarine aus Tier? Das sind doch alles Zutaten aus Pflanzen :P

Das ist ein Irrtum!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Radick

Zitat von: Tovak am 09.Oktober.2013, 19:54:49
Was ist denn an Magarine aus Tier? Das sind doch alles Zutaten aus Pflanzen :P
Schon mal "mit Jogurt verfeinert" auf 'ner Magarinepackung gelesen? Wenn nein, dann schau doch mal genauer hin...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Alessariel

Nur mal so interessehalber, wieviele Veganer haben wir eigentlich dabei?

Radick

Zitat von: Alessariel am 10.Oktober.2013, 00:37:13
Nur mal so interessehalber, wieviele Veganer haben wir eigentlich dabei?
Veganer? Keine Ahnung.
Aber ich weiß, dass wenigstens 3 Leute mit Laktoseunverträglichkeit dabei sind...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Harun

und es ist beeindruckend, in wie vielen Light-Margarine-Sorten sich sogar Gelatine, also dezidiert totes Tier findet...

Tiara

*schnüff* ich wär gern dabei... aber irgendwie wohne ich so ewig weit weg!

Kaidan


Alessariel

Zitat von: Radick am 10.Oktober.2013, 16:06:37
Zitat von: Alessariel am 10.Oktober.2013, 00:37:13
Nur mal so interessehalber, wieviele Veganer haben wir eigentlich dabei?
Veganer? Keine Ahnung.
Aber ich weiß, dass wenigstens 3 Leute mit Laktoseunverträglichkeit dabei sind...

Jaja, ich mach auch einen Topf ohne Creme Fraiche

Angela

Zitat von: Tiara am 10.Oktober.2013, 16:32:46
*schnüff* ich wär gern dabei... aber irgendwie wohne ich so ewig weit weg!

Hamburg ist immer eine Reise wert...
...und irgendwie werden wir alle unterbringen ;)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Angela

Sagens wir es mal so: Das war ein toller Abend!
Danke,dass ihr dabei ward.
Nächste Heibar. Anfang 2014 im Schnee?  8)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Alessariel


Sünje

Es war ein schöner Abend, auch wenn ich jetzt keine Stimme mehr habe

Amhran

Vielen lieben Dank für die Organisation dieses Mini-Cons! Es war sehr schön, finde ich und es gab viel Spaß mit den Plotbröckchen ;)
Ich bin gern dabei, wenn es wieder eine Heilbar gibt. Ich muss aber zugeben, bei Eis und Schnee fände ich nicht so toll. Es sei denn, wir sitzen alle gemütlich vorm Kamin im Wintergarten :)

Angela

Zitat von: Amhran am 12.Oktober.2013, 10:49:36
Ich muss aber zugeben, bei Eis und Schnee fände ich nicht so toll. Es sei denn, wir sitzen alle gemütlich vorm Kamin im Wintergarten :)

Na klar!! Und dabei schauen wir in den wundervoll verschneiten Garten!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Harun

menno... blöder Zeitpunkt, krank zu werden... naja, ich nehme mir fest vor, das nächstes mal nicht zu tun.