Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - MasterofMagic

#16
bist freigeschaltet
#17
Habt ihr Fotos gemacht?
#18
Termine / Re: Heil-Bar II, Selfiran & Friends
12.März.2014, 01:06:20
Also wir hatten uns den 17. aufgeschrieben (schon länger), aber am 24. haben wir leider keine Zeit da wir auf dem "Flieg Bäumchen flieg" sind :(
#19
Eine Fleecejacke zufällig ? Mit Reißverschluß ? Größe S ? Das könnte dann meine sein.
#20
Bei mir macht er es auch richtig
#21
Es steht ja nur "Charakter da".
Das muss ja kein Dragonsys Bogen sein, das kann z.B. auch eine Charakterhintergrundgeschichte sein etc. pp. :)
#22
Ist nur falsch gemarkert ;) alles da
#23
Termine / Re: Drache Fangdorn in Bergedorf
20.Dezember.2013, 14:17:03
Wo treffen wir uns denn ?
#24
Termine / Re: Drache Fangdorn in Bergedorf
17.Dezember.2013, 07:08:14
Hm aufgrund von organisatorischen Dingen würde uns glaube ich ungewandet am besten passen. Wir sind ja zum Umzugswochenende oben in Hamburg und müssten dann nicht so viel mitschleppen :)
Nehmt ihr uns auch in normaler Klamotte mit ? :P
#25
Hallo Largotin, wir würden uns über weitere Spieler auf der Con sehr freuen :)
#26
Termine / Re: Heil-Bar 1, Selfiran & friends
09.Oktober.2013, 16:35:43
Ich wollte mal fragen ob uns  jemand mitnehmen kann (2 Leute). Wir kommen aus wandsbek, können aber mit den öffentlichen irgendwo hinkommen wo wir eingesammelt werden können.  Nur mit öffentlichen sieht die Verbindung leider nicht gut aus.

#27
Termine / Re: Heil-Bar 1, Selfiran & friends
24.September.2013, 15:39:55
Instrument werd ich leider aus logistischen Gründen eher nicht mitbringen können. Aber Henning ? Du magst doch sicher die Klampfe einpacken und leihst sie mir mal für das eine Liedlein ? :)

Wann wirds denn eine Anmeldung geben ?
#28
Termine / Re: Heil-Bar 1, Selfiran & friends
22.September.2013, 11:58:56
Mareen und ich wären auch sehr interessiert :D
#29
4.4.2014 - 6.6.2014

ich weiß nicht ob ich so lange Urlaub bekomme  :D

Kleiner Tippfehler
#30
Falkeninseln 6 / Re: Foto-Release-Countdown
03.Juni.2013, 16:51:59
Gibt es denn schon irgendwas zu gucken ?