Falkenorga

Falkenlande (Conreihe) => Vergangene Falkenlande-Cons => Falkenlande 2 => Thema gestartet von: Imivai am 21.Mai.2018, 19:11:50

Titel: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Imivai am 21.Mai.2018, 19:11:50
Die Fotos werde ich Stück für Stück auf meinen flickr Account hochladen. Denkt daran, dass ich zusätzlich einen Job und ein Privatleben habe und dies eine Weile dauern kann. Sobald das WIP in der Ordnerbeschreibung verschwunden ist, ist der Ordner vollständig und ihr könnt diesen ohne registriert zu sein ganz einfach komplett runterladen.
Zur Benutzung der Fotos gibt es einige Spielregeln:
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich auf der nächsten Con!
   

Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: FabiSBG am 21.Mai.2018, 20:08:04
Wir freuen uns schon sehr auf mehr Fotos, danke für die Mühe und die tollen Aufnahmen , so konnten wir unsere Kamera getrost zuhause lassen.

Gruß Fabi und Mareike  ;D
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Ravouk am 26.Mai.2018, 16:13:52
Gaaanz vielen Dank für die Fotos!

Aber: Könnte man vielleicht gewisse Spoiler-Fotos herausnehmen oder irgendwie wegblenden? "What has been seen cannot be unseen"  ;D ;D

Gruß
Christof aka Ravouk
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Iska am 26.Mai.2018, 18:42:50
Was sind denn Spoiler-Fotos?
Die Con ist doch vorbei...
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Koloman78 am 26.Mai.2018, 19:54:35
Zitat von: Ravouk am 26.Mai.2018, 16:13:52
Gaaanz vielen Dank für die Fotos!

Aber: Könnte man vielleicht gewisse Spoiler-Fotos herausnehmen oder irgendwie wegblenden? "What has been seen cannot be unseen"  ;D ;D

Gruß
Christof aka Ravouk

Hmm...

genau gesehen wird hier nix gespoilert, was nicht schon erspielt wurde ... ich sage nur "großes Ting mit 'la Mama', die extra ein parr Ihre Freunde mitgebracht hat" ...
Mag sein das das sich deshalb auch nicht an die absprache mit 'la Mama' gehalten wurde, aber 'la Mama' hatte zu viel mit den Dämonen zu tun, die "irgendwie" durch Gartenruh streiften  :P

/kolo
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Harun am 27.Mai.2018, 12:50:36
Ich nehme an, hier möchte jemand nicht so gerne OT Dinge per Foto wissen, die er IT nicht weiß.
Es ist aber tatsächlich nichts gepostet, was nicht mitten in Sichtweite diverser Spieler passiert ist.
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: hamlet_hh am 29.Mai.2018, 13:49:50
Liebe Leute,

Ich verstehe sehr gut , dass einige der Bilder einen falschen Eindruck erwecken.
Ich teile  (aus Gründen) Haruns Meinung über sichtbarkeit oder nicht nicht.
Es wäre aber trotzdem schade, wenn wirklich schöne Bilder deswegen verschwunden wären.
Von meiner Seite gibt es keine Einwände zur Veröffentlichung der Bilder. Es wird erst herbe Kritik rasseln, wenn Spieler am Ende OT und IT  durcheinander bekommen.
Ja leibe Leute das *ist* kompliziert, aber ich vertraue Euch, Ihr schaft das schon.....
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 01.Juni.2018, 06:03:14
Mal wieder: Vielen Dank für die vielen schönen Bilder! Mich persönlich freuen natürlich besonders die Bilder der golden Boys / Buddhenbrocks, denn wir haben leider versäumt, sie selbst zu fotografieren. Aber auch die vielen Charakterstudien sind mal wieder toll, während die Kampfbilder, glaube ich, einen guten Eindruck von "aufs Maul" vermitteln.
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Angela am 04.Juni.2018, 20:46:32
Gaaanz vielen Dank für die tollen Fotos!!!

Und eine dumme Frage:
Sind auf Facebook und Flickr die gleichen Fotos?
Ich hab nämlich kein Facebook
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Imivai am 04.Juni.2018, 21:21:45
Hallo Angela,
Auf facebook poste ich ab und an mal nen Foto, allerdings sind die dann auch auf dem Flickr(aber Hand aufs Herz - wer schaut schon 3000 Fotos). Manchmal kann es sein, dass ich sie vorher nachbearbeite. Den Übergang zu Hörnern, Elfenohren, usw...kann man ja alles machen, aber dafür ist eine Con zu viel "Masse". Das dauert zu lange.
Allerdings ist es immer vorher mit den abgebildeten abgesprochen, ob es auf facebook darf und facebook bekommt eine schlechtere Auflösung. Langfristig ist angedacht, dass facebook noch ein Wasserzeichen bekommt, weil mir diese Plattform in vielen Dingen sehr unsympathisch ist...
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Angela am 04.Juni.2018, 21:52:30
Danke für die Info.
Dann versäume ich ja nichts :)

Kann voll verstehen, dass dir facebook unsympatisch ist!
Liebe Grüße



Zitat von: Imivai am 04.Juni.2018, 21:21:45
Hallo Angela,
Auf facebook poste ich ab und an mal nen Foto, allerdings sind die dann auch auf dem Flickr(aber Hand aufs Herz - wer schaut schon 3000 Fotos). Manchmal kann es sein, dass ich sie vorher nachbearbeite. Den Übergang zu Hörnern, Elfenohren, usw...kann man ja alles machen, aber dafür ist eine Con zu viel "Masse". Das dauert zu lange.
Allerdings ist es immer vorher mit den abgebildeten abgesprochen, ob es auf facebook darf und facebook bekommt eine schlechtere Auflösung. Langfristig ist angedacht, dass facebook noch ein Wasserzeichen bekommt, weil mir diese Plattform in vielen Dingen sehr unsympathisch ist...
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Iska am 17.Juni.2018, 22:05:46
Imivai, kannst du hier reinschreiben, wenn alle hochgeladen sind?

Meine Internetverbindung ist extrem lahmarschig, das dauert immer ewig, bis flickr offen ist... und dann gibt's nichts Neues. Und trotzdem versuch ich's viel zu oft, weil ich mich auf die Bilder freue...
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Imivai am 24.Juli.2018, 20:37:39
@Iska: So quasi jetzt?
Titel: Re: Fotos Falkenlande 2
Beitrag von: Iska am 24.Juli.2018, 21:25:14
Danke!