Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (150/123/120/Warteliste 15)

Begonnen von Gwaew-gedo, 03.Oktober.2012, 23:40:00

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Sorry nein, das geht nicht, sind immer noch Spieler auf der Warteliste.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Krizi

Aber sie können gern als NSCs erscheinen.

Bierde

NSC macht eh viiiiiiel mehr spaß findsch!

Der Falke

Ironie des Schicksals....

Entgegen meines obigen Posts werde ich es auch nicht zum Con schaffen. Meine Gesundheit macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung und entgegen meiner Prognose von gestern, ziehe ich dabei den Kürzeren. Nachdem es bisher nach Genesung aussah, bin ich seit heute massiv eingeschränkt und schaffe es mit Müh und Not vom Bett zum Rechner.

Es tut mir echt leid, dass ich so kurzfristig absagen muss und dadurch bei anderen Teilnehmern Logistikprobleme verursache. Entschuldigung. :(

Aber immerhin freut sich hoffentlich jemand von der Warteliste, dass er spontan noch nachrücken kann.

Viel Spaß in Dänemark.