Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Achgolasch

#1
Danke für das Angebot ich habe jemanden gefunden der mich mit nimmt
#2
Aloa
Ich hoffe ich darf mich hier mal anschließen
Ich bin dieses jahr das erste mal habe mit dem Larp gerade erst angefangen und bräuchte auch eine mitfahrgelegenheit
Bin NSC mit wenig Gepäck und werde mich selbstverständlich an den Benzin kosten beteiligen

LG Benni
#3
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
10.Mai.2017, 21:30:58
Aloa
Ich bin der neue und wollte mich als NSC melden