Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Panic Rabbit

#1
Hallo Hendrik hier, NSC aus Essen NRW
und auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit für Donnerstag den 25.5.
Gepäck wäre ein Koffer und nen Rucksack mit mir ^^"

Für eine Rückfahrt nach Essen wäre ich auch dankbar.
Details können via PN besprochen werden.

Meldeschluss wäre Dienstag 22.5 Abends ^^"
#2
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
13.Mai.2023, 02:49:33
meld ^^
#3
Falkenlande 4 / Re: Tavernenkonto
16.Juni.2022, 00:32:23
lieber Börge,
vielen, vielen lieben dank für die schönen Worte,
jedoch wäre ohne die liebevolle Unterstützung von Christina und die fleißigen NSC´s es nicht so gelaufen.
Und natürlich ein großen dank an alle Gäste und Barden die unsere Nächte zum Tage gemacht haben <3 .

Darum vielen lieben dank ^^
#4
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
19.Dezember.2018, 07:31:49
*meld*
bitte einmal freischalten
#5
Falkenlande 2 / Re: Tavernenschmaus
14.Mai.2018, 19:32:26
Werte Gäste auch dieses Jahr gibt es bei uns gute Kost zum guten Preis.
Hier unsere speisen, wir freuen uns auf euren Besuch ^^

Warme speisen:
Zucchini Fladen mit Quarkdip     2,50

Süße Waffeln                              1,00

Herzhafte Waffeln Pizza Styl       2,50
(Belgische Waffeln)

Vegane Waffeln                           1,00
(optional mit Beilagen)                 0,50

Auch dieses Jahr  bieten wir in der Taverne ein
Tavernkonto an, es erspart euch später im spiel das hastige Kleingeldgesuche.

Tipp am Rande, natürlich versuchen wir auch wenn es geht Sonderwünsche zu erfüllen,
sprecht uns bitte zeitnah an.
#6
Falkenlande 2 / Re: NSC-Freischaltung
06.Januar.2018, 14:34:01
ahoi leute,
anmeldung ist raus, zahle die tage.
melde mich schon mal gern zur freischaltung ^^
#7
Anmeldung ist raus , hoffe die Bank hat nun endlich das Geld durchgereicht.
#8
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
10.Januar.2017, 15:26:41
@nico
ich finde das neue anmeldetool richtig gut.
es ist einfach und übersichtlicher als das alte!
da muss sich jemand richtig mühe gegeben haben  *grins*
#9
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
10.Januar.2017, 15:23:30
auch NSC
#10
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
18.Dezember.2016, 08:46:22
hallo ihr nasen ^^
melde mich erneut zum dienst als nsc bei euch. anmeldung ist raus  bezahlung sollte auch bald durch sein.
ich freu mich schon auf euch und die spieler.
#11
schade das es schon so schnell rum war.
es war für mich auch ein echt guter con, all der stress den man vorher hatte um dort hin zu kommen.
die db streick sache , die nervenden arbeit und alles dazwischen war innerhalb eines augenblicks weg gefegt.
für mich persönlich war es so schön mit euch verrückten ein wochenende zu verbringen das ich hoffe euch mal auf anderen cons wieder zu treffen. ^^

oh und danke für das liebe und faire spiel.  :)
#12
Falkeninsel 8 / Re: Füt Füt Mandana
29.Mai.2015, 17:13:40
hach ich summe es immer wieder auf der arbeit, meine kollegen schauen schon doof an wenn mir morgends ein mandana über die lippen entfleucht.

der song ist grossartig ^^
#13
find ich gut, nen stempel wäre geil
#15
Zitat von: Wilfried am 07.Oktober.2014, 01:05:13
empfinde ich, für mein dafürhalten, als zu modern. Würde mich aus dem Spiel reißen.

hm ich weiss nicht ich finde es kommt darauf an wie man es umsetzt.
die idee ist aufjedenfall erfrischend und gut.
ich würde die aufmachung etwas ändern. in diesem fall ist optik einfach mehr.
vieleicht nen anderes formart, eine andere schrift etwa altdeutsch und schon wirkt es mehr IT.
einen anderen wichtigen punkt finde ich sollte bei diesem artznei beipackzettel gelegt werden:
1. einen eindeutigen disclaimber der akademie
jede akademie die alchemisten auf die menschheit loss lässt und ihren nahemn benutzen lassen werden wohl kaum dieses zulassen wenn sie nicht zumindest eine hintertür einbauen die ihnen es ermöglicht abstand von diesem  "eigendlich guten kerl" zu nehmen.

2. einige worte und floskeln sollten geändert werden so das sie nicht zu modern gelten.
bsp. handelt es sich um ein  alchemistes erzeugniss, -artznei oder einen liquiden verteidigungszauber (versteinern)?
adressiere ruhig in  neutraler form an die spieler direkt und verweisse darauf das sie ganz mächtig episches zeug erworben haben. oder anders gesagt. lass sie wissen das dieses handelsgut der krasseste scheiss ever ist und jedes kupper wert das sie investiert haben.

3. das layout sollte einfach gehalten werden und  der text recht offen gehalten werden, je nach  art des erzeugnisses das die akademie vertreibt. das soll heissten das man einen grundtext hat und ihn zb in verschiedene abwandlungen viorbereitet und diese dann ausdruckt und mit führt. man kann sie vor ort ja noch rollen und an die flasche oder dem fläschchen festbinden.

ich würde darüber hinaus, solltest du produkte mit ot alkohol verkaufen dringendst an ein farbcode denken.
etwa rote bänder an den flaschen für alk und orangene für nicht alkoholische getränke. so kannst du und die sl zb helfen preventiv leute zu bemerken ob sie noch schlachten können oder nicht  etc.

ich hoffe mit meiner kritik konnte ich helfen und etwas beitragen.

p.s.
ich versuch mal mein glück dein text umzubauen und sende ihn dir dann zu  :)