Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Panic Rabbit

#16
Zitat von: Wilfried am 07.Oktober.2014, 01:05:13
empfinde ich, für mein dafürhalten, als zu modern. Würde mich aus dem Spiel reißen.

hm ich weiss nicht ich finde es kommt darauf an wie man es umsetzt.
die idee ist aufjedenfall erfrischend und gut.
ich würde die aufmachung etwas ändern. in diesem fall ist optik einfach mehr.
vieleicht nen anderes formart, eine andere schrift etwa altdeutsch und schon wirkt es mehr IT.
einen anderen wichtigen punkt finde ich sollte bei diesem artznei beipackzettel gelegt werden:
1. einen eindeutigen disclaimber der akademie
jede akademie die alchemisten auf die menschheit loss lässt und ihren nahemn benutzen lassen werden wohl kaum dieses zulassen wenn sie nicht zumindest eine hintertür einbauen die ihnen es ermöglicht abstand von diesem  "eigendlich guten kerl" zu nehmen.

2. einige worte und floskeln sollten geändert werden so das sie nicht zu modern gelten.
bsp. handelt es sich um ein  alchemistes erzeugniss, -artznei oder einen liquiden verteidigungszauber (versteinern)?
adressiere ruhig in  neutraler form an die spieler direkt und verweisse darauf das sie ganz mächtig episches zeug erworben haben. oder anders gesagt. lass sie wissen das dieses handelsgut der krasseste scheiss ever ist und jedes kupper wert das sie investiert haben.

3. das layout sollte einfach gehalten werden und  der text recht offen gehalten werden, je nach  art des erzeugnisses das die akademie vertreibt. das soll heissten das man einen grundtext hat und ihn zb in verschiedene abwandlungen viorbereitet und diese dann ausdruckt und mit führt. man kann sie vor ort ja noch rollen und an die flasche oder dem fläschchen festbinden.

ich würde darüber hinaus, solltest du produkte mit ot alkohol verkaufen dringendst an ein farbcode denken.
etwa rote bänder an den flaschen für alk und orangene für nicht alkoholische getränke. so kannst du und die sl zb helfen preventiv leute zu bemerken ob sie noch schlachten können oder nicht  etc.

ich hoffe mit meiner kritik konnte ich helfen und etwas beitragen.

p.s.
ich versuch mal mein glück dein text umzubauen und sende ihn dir dann zu  :)
#17
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
24.März.2015, 21:19:13
Aloha~ hé   
NSC Hase Meldet sich zum FI8,
bitte freischalten.
#18
*Edit SL*
Hier ein kurzer Hinweis der SL:
Bitte liebe/r Leser*in, geh davon aus, dass potentiell NICHT alle Suchenden versorgt sind.
Sofern Du also eine MFG anbieten kannst, bitte am Ende des Threads drunterposten, dass Du das kannst.

Dann musst Du nicht drölf Leute anschreiben, die vielleicht eine brauchen oderauchnichtmehr.
Die, die es betrifft, werden sich dann sicher bei Dir melden.
Vielen lieben Dank :)
*Edit Ende*




Ahoy ihr Räuber,
Mein Name ist  Hendrik und komme aus Essen / NRW.
Ich suche auf diesem Wege für das Pfingstevent Falkinseln 8
vom 22.5.  bis 25.5.2015 eine Hin- und Rückfahrmöglichkeit.
vonHamburg city zum Con Gelände *
vom Con Gelände  nach Hamburg city *
Da meiner einer dort als NSC spielen wird, werde ich  nur leichtes Gepäck
mit mir Führen (Sportumhängetasche o. Rucksack).
ich würde mich über zeitige zusagen freuen :3

mfg Hendrik

============================================================================================
#update 20.5.
============================================================================================
werde nun alternativ von hamburg aus starten.
ich benötige  am montag eine fahrgelegenheit vom congelände zum  hamburger (hbf)
============================================================================================