Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorträge

Begonnen von Gwaew-gedo, 22.August.2012, 19:22:08

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Vorträge:

Wana: Farbheilungsvortrag
Tovak: Zusammenfassung der Mythodeageschichte vor dem Weltenbrand
Sünje: Die inneren Organe der Orks.
Davion: Ebenenreisen, Theorie und Praxis
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Tovak

Mein Vortrag wird sich vermutlich auf die Zeit vor dem Weltenbrand beschränken und sich auch nicht mit der Erschaffung an sich beschäftigen.

Alles andere würde den Rahmen sprengen  :)

Iska

Mach zwei Vorträge draus. ^^
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Sünje

Ich versuche praktische anatomische Übungen der orkischen Innereien an zu bieten wenn genügend Intresse da ist

Tovak

Zitat von: Iska am 22.August.2012, 21:33:07
Mach zwei Vorträge draus. ^^

Letztes mal hab ich schon der Termin Samstag Nacht bekommen ..

Aber auch ich, möchte an anderen Kursen teilnehmen .. mal schaun, was sich so ergibt. Doch mehr als 1.5 -2 Stunden kann keiner aufmerksam folgen

Und am Ende kommt dann die 45 Minuten Prüfung .. um zu sehen, wer alles aufgepaßt hat  8)

Iska

Äh... könnte interessant werden. Ich überlege ernsthaft, mit Zarrâk zu kommen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Cupa

hört sich ja alles echt interessant an

@Iska... ist dein Char dann das Anschauungsobjekt für Sünjes Kurs ?  ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Iska

Ich hoffe nicht. ;-)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

Ich frag mich eher, wie Zarak auf Fr. Dr. Schranz reagiert  ;D

Alessariel

Hm, Kröten sind grün, Orks sind auch grün (Ja, Zarrak ist ein Schwarzork, ich weiß ..) die kommen sicher prima zurecht!

Tovak

Wie man Kröten leckt, haben wir ja gelernt..

Kommt dann 2013 der Kurs: Wie lecke ich Orks richtig? Längs oder Quer?

Rochus der Alte

Gegen den Strich!

Cupa

und danach kommt dann Zunge annähren für Anfänger ?  ;D ;D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Tovak

Zitat von: Rochus der Alte am 23.August.2012, 21:01:14
Gegen den Strich!

Rochus kennt sich also beim Ork Lecken aus  ::)

Iska

Ich bin unschuldig!!!
Wer ist Dr. Schranz?

Ich glaub, ich muss mich wirklich anmelden...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!