Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Selfiran 5 - allgemeine Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 13.August.2013, 19:39:57

« vorheriges - nächstes »

Harun

ach, muß ich mich also mit bösen Sprüchen wieder zurückhalten? Verflixt, immer dieser Welpenschutz... :(

Chazsmyr

Steht man als Larp-Anfänger auch unter Welpenschutz ;-)

Cupa

Welpenschutz wird überbewertet :D :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Alessariel

Anfänger stehen unter Newbie-Schutz. Das ist aber was ganz andres als Welpenschutz und wirkt sich besonders in Haruns Fall auch ganz anders aus. *fiesgrins

Chazsmyr

Ja? Wie denn? Gibts ein Beispiel? Nun bin ich nämlich neugierig.  ;)

Harun

Naaaaja... der Anfänger fängt keinen bösen Spruch über die mäßig gut abgetarnten Turnschuhe.
Der Welpe dagegen keinen über seinen Hintern :)

Cupa

Stimmt für die Abschaffung des Welpenschutzes!! XD XD

ICH HATTE IHN AUCH NICHT!!!!!!!! :P :P 
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Priest


Chazsmyr

Ach, gegen Sprüche über meinen Hintern hab ich nichts. Genau, määhää...

Cupa

Zitat von: Chazsmyr am 17.Oktober.2013, 17:40:16
Genau, määhää...

:-D damit ist der Welpenschutz beim Faun für dich erloschen :D :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Chazsmyr

Huch. Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt Faun sind ja unten rum Ziegen. (Mein Charakter kennt aber noch keine Faune, der hat eine Entschuldigung)

Cupa

du wirst ja einen kennenlernen, mal sehen wie lustig das IT dann wird :D :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Chazsmyr

Ich bin gespannt, aber ich denke, sehr.  ;)

Harun

Zitat von: Cupa am 17.Oktober.2013, 00:06:33
Stimmt für die Abschaffung des Welpenschutzes!! XD XD

ICH HATTE IHN AUCH NICHT!!!!!!!! :P :P 

Naja, als wir uns kennen lernten, warst Du aber auch schon deutlich über 18...

Cupa

*grml* immer aufs alter reduzieren hier :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~