Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Henantier

#1
Falkenlande 5 / Mitfahrgelegenheit gesucht
27.März.2023, 16:27:18
Hallo!

Ich starte mal die berühmte Suche nach möglichen Mitfahrgelegenheiten.

Ich bin Sören, 26, NSC und derzeit wohnhaft in Büdelsdorf bei Rendsburg gleich neben der A7. Dank des D-Tickets könnte ich wohl auch Kiel oder HH anlaufen, wenn das besser passt. Als NSC habe ich nicht viel Gepäck eine Tasche & ein Rucki + Schlafsack sollten reichen.

Liebe Grüße
Sören
#2
Nach langer Krankheit kehre ich wieder ins Leben zurück & LARP soll wieder ein Teil davon werden!
Da ich wundervolle Erinnerungen an die Cons mit euch habe, wollte ich fragen, wie es denn im Moment alles aussieht: gibt es noch den Ring der Heiler? Machen Börge und Küggie noch Cons? Habe gesehen, dass es wieder Falken-Cons in Dänemark gibt mit Börge als Ansprechpartner.

Mit Lieben Grüßen
Henantier / Sören
#3
Quasselzone & Fun / Henantier meldet sich
09.August.2016, 13:24:11
Hallo Leute,

Leider bin ich im letzten Jahr nicht so wirklich aktiv gewesen und habe euch damit etwas aus den Augen verloren.

Das hatte vor allem mit dem Stress und den Vorbereitungen fürs ABI zu tun, jetzt wo das aber geschafft ist und alles Zeichen auf Studium stehen :-) Hoffe ich, dass ich wieder mehr LARP machen kann ^-^

Während das noch alles geplant wird (mhm vllt mal Zombies? Post-Apokalyptisch?) würde ich gerne hören, wie es euch denn so im letzten Jahr ergangen ist und was ich so alles hinter meinen Schulbüchern vergraben verpasst habe :)

Wer erinnert sich überhaupt noch an Klein-Henantier? :P

Mit vielen lieben Grüßen
Sören S. ^^
#4
Hey Leute,

muss kurzfristig jetzt wohl doch noch ne Mitfahrgelegenheit für den WS suchen ;(

Fähre super wenn jmd. aus der gegen Rendsburg oder nördlich davon dorthin noch einen Platz frei hätte...
Könnte aber auch versuchen zu einem Bahnhof in der Nähe vom Gelände zu gelangen, dann müsste ich nur noch dort morgens eingepackt und abends wieder mit genommen werden :D

Ich hoffe dann mal, dass das für jmd. auch so kurzfristig geht ;)

Dankeschön
Sören
#5
Quasselzone & Fun / Umhang bekommen
21.Juli.2013, 09:36:29
Hi alle miteinander,

Ich habe jetzt schon einiges gehört,
darüber wie man an einen guten Umhang
kommt und das läuft jetzt alles auf Oma zum
nähen überreden ginaus.
Allerdings wollte ich nochmal anfragen bei euch
allen, die ihr erfahrener seid:

Welcher Stoff eignet sich am besten?
Kennt ihr eine gute Vorlage? So mit Schnitt und allen drum und dran?
Schon mal im voraus danke und bis bald.
#6
Hi Leute,

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch
in ein (hoffentlich) tolles 2013!
#7
Ich stelle zurzeit meine Anfangsausrüstung zusammen und bin
jetzt beim Waffenhalter angekommen und solchen Kram, den ich nicht mehr aus Mamas Hyppiezeit decken kann.
Also wollte ich um Rat fragen, welchem Shop man
trauen kann oder ob jemand von euch einen Waffenhalter zu verkaufen hätte?