Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hilfe Facebook...

Begonnen von Viola, 15.April.2013, 21:07:13

« vorheriges - nächstes »

Viola

Hi,
hat zwar mit LARP überhaupt nichts zu tun, aber...

hat jemand eine Ahnung ob man bei bei Facebook die Einstellungen für eine Gruppe so einstellen kann, das auch nicht Facebookler sie sehen können?

LG
Christine

Cupa

Wenn nur als öffentlich glaube ich, aber dann kann da auch jeder rein und so
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Viola

tja, wenn dann wohl nur über öffentlich..
die Frage ist nur: für Alle Facebookler oder wirklich für Jeden der daher kommt.

*warum muß sich um sowas nur immer der Facebookhasser kümmern..grummel*
Ich glaub nach dem nächsten Satmmtisch mach ich ein Forum auf. Hab keinen Bock mich bei dem Datenmoloch anzumelden nur um auf diese 1 Gruppe Einsicht zu haben.

Cupa

öffentlich ist öffentlich also für alle...
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Kaidan

Soweit ich weiß muss man mindestens bei FB registriert sein um lesen zu können.