Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Auri

#1
Falkenlande 5 / Antw:Schönste Momente
02.Juni.2023, 10:48:16
Meine schönsten Momente:
-den Einheimischen erklären, dass nicht die Vögel das Problem sind, sondern sie (ok, Ayjida war etwas diplomatischer...aber nicht viel^^)

-die "Vogelschutzgruppe", die unbedingt die Vögel nach Hause bringen wollte (es tat mir unheimlich leid, dass ich das nach Wache stehen am Schrein nicht mehr mitverfolgen konnte, aber die Heilung war zu schön und die Versorgung im Lager zu gut, um sich direkt wieder zu verdrücken)

-die alternativen Notfallreisepläne und das "dezente" darüber unterhalten mit anderen und der Feststellung "Ihr braucht noch ein Stück Holz für die Reise? Ich glaube dann haben wir denselben Notfallplan" und dabei ein Stück Kienspan aus der Tasche ziehen

-der an meinem Beutel nach Reiseschokolade schnüffelnde Werwolf

-dass Ayjida einen neuen Beinamen hat (Ayjida mit der Reiseschokolade)

-die Erfindung des Wortes "verwaffeln" ( mit Waffel in der Hand in der Taverne verquatschen und deutlich später wieder gehen als geplant)


-die Musik! Sei es der Grummelbarde am Strand und im Lager, Jatzek, das fahrende Volk und Stig natürlich sowieso. Ich habe selten an einem Abend so viele von Herzen gefühlte Emotionen durchlebt wie Sonntag. Von Trauer über Melancholie bis Glück und Freude habt ihr mich mitgenommen und ich danke jedem von euch unheimlich für diese wunderschönen Momente.

#2
Falkenlande 4 / Re: Fotos
15.Juli.2022, 19:27:27
Zitat von: Alessariel am 15.Juli.2022, 08:10:05
Hier nochmal der Hinweis: Meine Fotos dürft ihr gerne für Eure Zwecke verwenden, ich bitte aber darum, als Urheber Alessariel anzugeben wo das möglich ist.
Fotos nur von euch oder ohne Personen dürfen in sozialen Netzwerken verwendet werden, bitte keine Bilder sharen, wo ihr nicht die Erlaubnis aller abgebildeten habt, dies tun zu dürfen.

Hi, ich nehme an, du bist Karen? ;) Danke für die tollen Charfotos :)
#3
Falkenlande 4 / Re: Fundsachen?
11.Juli.2022, 12:31:02

Danke trotzdem für dich schnelle Rückmeldung :) Ich hatte es befürchtet, aber wollte nicht ganz aufgeben ohne zumindest gefragt zu haben^^
#4
Falkenlande 4 / Fundsachen?
07.Juli.2022, 12:56:13
Nach ein paar Mal alle Kisten und Truhen aus- und wieder einräumen muss ich mir eingestehen, dass mein silberner Füllfederhalter (klein aus zerkratztem Edelstahl, geschraubt) wohl nicht mit zurück nach Hause gekommen ist. Hat zufällig jemand etwas auf das diese Beschreibung passt irgendwo gefunden oder auch zur Sicherheit mitgenommen weil es rum lag?
Viele Grüße, die bunte Malerin
#5
Liebe Imivai,
die Bilder auf der Homepage sehen toll aus. Allerdings bin ich zu blöd für das Passwort.. Rechnest du mit dem ersten tag laut OT Info oder dem ersten vollen Tag? Mit oder ohne "-" ? Ich habe den Eindruck sämtliche Methoden probiert zu haben. Ich bekomme die Meldung "Zugriff verboten. CSRF Check failed". Könnte es auch an der Seiteneinstellung liegen?
Zudem... ein Passwort ist sehr gut, aber solange hier sowohl der Schlüssel, wie es aufgebaut ist, als auch die OT Infos zur Con auch ohne Anmeldung sichtbar sind, ist es maximal symbolisch ;-)
Vielen Dank für die Fotos und deine Mühe,
Kris/Auri/Ayjida
#6
Falkeninsel 7 / Re: Fotos FI 7
23.Juli.2014, 19:33:17
Das klären wir mal privat, aber machen wir auf jeden Fall!
Bitte was? *knallrot wird*
Danke
#7
Falkeninsel 7 / Re: Fotos FI 7
23.Juli.2014, 18:59:58
WOW!
Liebe Fotografen, ich schulde euch ein Abendessen, allen Beiden! Wieder wunderschöne Bilder dabei! Ganz ganz vielen Dank!
#8
Falkeninsel 7 / Re: Verloren/gefunden
18.Juni.2014, 21:52:08
Hi Steph,
ich habe deine Nachricht gesehen und auch schon beantwortet :)
Viele Grüße
#9
Falkeninsel 7 / Re: So war's
10.Juni.2014, 12:53:55
Hallo,
hier nun auch einmal mein Senf dazu:
Als erstes gaaaaaaanz wichtig, es hat mir extrem viel Spaß gemacht!
Plot: Kann ich nicht viel zu sagen, da ich mit Auri meist nur sehr flüchtige Kontakte damit habe. Was ich an Plotgegenständen gesehen habe, war liebevoll und schön gestaltet, der Golem war extrem beeindruckend! Die Meerjungfrauen fand ich sehr gut, vor allem ergaben sich daraus weitere schöne Szenen.
Schade fand ich, dass die Tatsache, dass wir alle von der Akademie geschickt wurden so wenig angespielt wurde. Eine kurze Ansprache bei Ankunft durch die Expeditionsleitung oder Vertreter wäre schön gewesen und hätte auch noch einmal betont, warum wir uns aus den Problemen der Insel nicht einfach raushalten sollten. Auch habe ich die Anwesenheit der Expeditionsleitung bei Sitzungen des Lagerrates vermisst. Ich habe erst im Nachhinein OT erfahren, dass die Archäeologen keine weitere Spielergruppe waren, sondern die Abgesandten der Akademie. Das mag für langjährige Falkeninselreisenden offensichtlicher gewesen sein, aber für mich als Falkeninselneuling war es schwierig das zu erkennen.

NSC:waren gut gebrieft und zu einem großen Teil gut ausgerüstet. Ich hatte viel Spaß beim Spiel mit euch! Ich brauchte zwar keine SL, aber hatte den Eindruck mehr oder minder immer zu wissen, wo eine war, hätte ich sie gesucht ;) Auch die IT anspielbaren und gefühlt allgegenwärtigen Fotografen haben mir sehr gut gefallen.

SC: Ihr ward klasse! Ich habe mit vielen verschiedenen Gruppen immer wieder Spielansätze gefunden.  (Danke an die Waldtempler und vor allem die nette Dame, die meinen Beruf eigentlich überhaupt nicht gut heißen konnte, aber doch bereit war, ihre Männer lieber in meine Arme zu treiben, als sie den Meerjungfrauen verfallen zu lassen ;) Auch an die Feen, die Schamanen, die Barden sowieso... ok...das artet aus^^)

Dazu das kaum zu toppende Wetter, ein sehr sehr schönes Gelände und Meer mit Badetemperatur...ein sehr, sehr schönes Wochenende! Vielen Dank an die Orga und alle anderen in irgendeiner Form beteiligten!
#10
Falkeninsel 7 / Re: Verloren/gefunden
10.Juni.2014, 11:41:24
Ich vermisse noch ein gelbes Tuch. ich hatte das Samstag morgen einer anderen Spielerin geliehen, die eine Kameratasche abtarnen wollte. Allerdings hab ich sie danach schlicht verpasst und nicht mehr gefunden ;) (Ich war noch nicht ganz wach und habe mir das Gesicht nicht gut gemerkt)
#11
Falkeninsel 7 / Re: Lageranschluss gesucht
05.Juni.2014, 10:03:57
Hallo Harkon und Erik ;)
Ich bin für diese Con die Ersatz-Annika und wollte fragen, ob ihr noch Platz im Zelt oder Platz für ein Sahara bei euch habt... Harkon und Auri kennen sich ja zumindest. Marla würde zwar extrem gut ins Thema der Con passen, aber die bekomme ich bis morgen nicht mehr sommertauglich bekleidet^^