Hallo an alle Frühanreisenden,
ich erreiche den Sønderborg Bahnhof am Donnerstag um 19:12 und und habe leider keine Möglichkeit mehr, von dort zum Gelände zu kommen. Also würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand das letzte Stück mitnehmen oder abholen kann😊
Ich komme mit 2 großen Taschen + Rucksack, es könnte also ggf. zu eng werden, falls nur wenig Platz im Auto ist.
Joran (OT)
ich erreiche den Sønderborg Bahnhof am Donnerstag um 19:12 und und habe leider keine Möglichkeit mehr, von dort zum Gelände zu kommen. Also würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand das letzte Stück mitnehmen oder abholen kann😊
Ich komme mit 2 großen Taschen + Rucksack, es könnte also ggf. zu eng werden, falls nur wenig Platz im Auto ist.
Joran (OT)
